Montag, 18. Mai 2015

Abiendspurt :)))

So, alle Prüfungen sind gelaufen...nun heißt es warten, ob denn da noch Abweichungs -, Nach -, oder gar *ÖRGSÖRGSÖRGS* Bestehprüfungen kommen.
Doch darüber denkt keiner nach.
Viel wichtiger ist es, die anstehende Entlassfeier zu planen.
Was bin ich froh, dass wir in diesem Jahr nur männliche Abiturienten zu bieten haben *aufdemTischtanzt*
*Konfettiwirft*
Pappnaseufsetzt*

WARUM???
Heute hatte ich Besuch von einer Mädels-Mama :)))
*Sag', wie wurden Abiturientinnen in längst vergangenen Zeit bloß entlassen???????????*
*Tiefseufzt* (also die Mädelsmutter)
*Hä?????????* (wie immer die Elfe)
*Du weißt schon, damals als es noch keine Hääändys und Whats App gab...*
*Hä????????* (immer noch die Elfe)
*Ja, stell dir bloß vor, die Kleider der zukünftigen Akademikerinnen MÜSSEN jetzt VOR dem Kauf auf Whats App gepostet werden!!!!!!!!!*
*Umkippt* (die Elfe)
*Augenrollt* (die Mädelsmutter)
*Warum???*, fragt Frau Elfe hinterlistig.
*Mennnnnnnno, damit ja nicht das gleiche auf'm Ball auftaucht...*
Da lob ich mir unsere pflegeleichten Jungs :)))
Anzug, Schlips, Oberhemd, schwarze Schuhe... und gut ist.
Na gut, das Aussuchen der Krawatten hat bei uns auch gedauert...
Vielleicht hätten wir diese auch posten müssen, also in einer Abiturentlassungskrawattengruppe...
*kopfkratzt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen