Freitag, 15. Mai 2015

Stewart erzählt :)

Da bin ich mal wieder, euer Lieblingskater :))))))) *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Heute Morgen war es hier mal wieder so weit:
Die regelmässige Entflohung beziehungsweise derer Vorbeugung war angesagt.
Für mich und natürlich für den stieseligen Hund.
Der ist soooo unterbelichtet...
Als erstes kam ich an die Reihe: Maxi - Herrchen hält mich fest, ich, der König der Katzen zeige die Krallen, aber Mini - Herrchen ist irgendwie schneller und schwups habe ich das Zeug im Nacken... Egal, eben kein Flohzirkus mehr...
Nun ist natürlich auch Herr Hund an der Reihe.
Der wehrt sich natürlich so überhaupt nicht... *phhhhhhhhhhhhh, so ein Weichei*
Aber dann kommt der Gau!!!
Entwurmung ist auch noch angesagt.
*Schluck*
Da soll Kater so eine dicke fette Pille schlucken. *Ibäääääääääääääh*
Selbstredend lasse ich meine Familie in dem Glauben, ich wüßte nicht, was jetzt kommt.
*kicher*
Und schon kredenzt mir der Gatte ein großes Stück Leberwurst.
*Hmmmmmmmmmmmm*
Also nehme ich freundlich die Leberwurst, hehe, schleppe sie zu meinem Napf und lecke und schlecke rund um die Pille.
Herrchen ist doch der Beste, hat er Pille dick eingepackt.
Fein säuberlich seziere ich das Leberwurststück und zurück bleibt - na???
Richtig, die Pille!!!
Und nun kommt Mr Oberpappnase, nämlich unser Hund, ins Spiel.
Voll eifersüchtig auf die Leberwurst, stürzt er in die Küche, sieht was in meinem Napf liegen, und saugt es Staubsaugergleich auf.
Okay, nun ist er entwurmt *breitgrinst*
Ich brauch das nicht.
Ich mag meinen Bandwurm....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen