Samstag, 2. Mai 2015

Samstagsbummel :)

Bevor es hier mit Hochzeitserzählungen weitergeht, kurze Unterbrechung...
Heute Morgen beschloss die Elfe *Ich will in die Stadt!!!*
*Zusammenbricht* (der Gatte)
Nach einem Post auf Facebook *Es grüßt der Todgeweihte. Ich muss mit der Elfe in die Stadt, dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten* machten sich die Beiden auf die Söckchen.
Das erste Problem gab es direkt: Kein freier Parkplatz weit und breit :(((
Fluchend kutschiert der Gatte seinen Elfenzahn quer durch die Stadt und irgendwann heureka fanden sie einen freien Platz. Nagut, eigentlich nur für Anwohner, aber egal, selbst ein Ticket wäre vermutlich billiger als ein Parkhausplatz, den es ja nun auch gar nicht gab.
Frohen Mutes (also die Elfe) bummeln die Beiden durch die schön überfüllte Innenstadt.
Um den Gatten bei Laune zu halten, füttert die Elfe denselben regelmässig ;)
Nach Stunden kehren sie mit fast leeren Händen, gut Safran, Shrimps und Dill haben sie dann doch noch erstanden, ins Elfenhaus zurück.
*Und*, grinst Sohn Nr 2, *gab es Objekte der Begierde???*
*Nö*, antwortet die Elfe, *ich habe einfach den Bummel genossen!*
*Jap*, antwortet der Gatte, heftig mit dem Kopf nickend: *Erbsensuppe, Hamburger, Grillwürstchen, Reibekuchen, Döner, Eis...*
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist doch nicht wahr, oder???
Wie gut, dass der Herr des Hauses heute selber kocht:
Shrimpsklöße in Safran - Dill - Sauce...
Ich werde es euch berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen