Mittwoch, 27. Mai 2015

Werbuuuuuuuuuuuuuuuuuung,

aber nicht in eigener Sache :)
Die meisten von euch wissen, dass die Elfe ja nun auch noch einen kleinen aber feinen Internetshop bei Dawanda hat.
Nun muss ich ja gestehen, aufgrund verschiedener Dinge vernachlässige ich ihn im Moment furchtbar :( „Schäm“
Nicht so aber zauberhaften Kollegen :) und so einige kenne ich nun bereits seit vielen Jahren und da dachte ich mir, es ist an der Zeit, wenn ich schon keine eigenen Kreationen zeige (aber auch das wird wiederkehren :) ), dann könnte ich euch den Mund ein wenig wässrig machen ;)
Ein Shop hat es mir im Moment total angetan:


Nicht nur, dass er von einer ganz reizenden wirklichen Weberin betrieben wird, nein er zeigt auch ganz ausgefallenen, wirklichen schönen Schmuck.
Ihr wollt mal sehen???
Dann mal hereinspaziert.
Morgen zeige ich euch in aller Ruhe einzelne Produkte, die diese einzigartige Weberin herstellt.
Aber stöbert doch schon einmal in Ruhe...
Viel Vergnügen wünscht euch Eure Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen