Montag, 10. September 2012

Ups, they did it again!

Ihr erinnert euch?
Sohnemann hat den schwersten Job der Erde:  Fussballtrainer der Zwergenkinder!.
Am Samstag war es dann mal wieder so weit: Der Zwergenreigen musste erneut zu einem Pflichtspiel, man könnte auch Spielchen sagen, antreten.
Zum Glück ein Heimspiel *SchweißvonderStirnwischt*, da fällt der Fahrdienst aus, vergessene Trikots, Fussballschühchen, Schienbeinschoner oder aber auch diese unheimlich sexy Kniestrümpfe (die gibt es echt schon in Zwergengröße!!!) können noch mal eben kurz vor knapp von zuhaus geholt werden.
Dafür hat die gegnerische Mannschaft den Stress, hehe.
Nun denn, pünktlich um 10.00 h Ortszeit trafen die beiden Mannschaften aufeinander.
Zwergenreigen gegen Gnomhausen!
Während Sohnemann mit stolzgeschwellter Brust wie Schneewittchen mit den sieben Zwergen aufmarschierte, schlich der Gegner mit hängenden Schultern auf den Platz. Der Ärmste hatte noch nicht einmal sieben Zwerge zusammen kratzen können, ganze sechs Wichtel folgten ihm bei Fuße.
Ein bösartiges Grinsen stand dem Elfensohn schon im Gesicht.
"Gar nicht nett, Sohn, so haben wir dich nicht erzogen."
"Was los?", lächelte er dem Feind ins Gesicht.
"Kindergeburtstag, Schulfeier und Nachbarschaftsfest."
Hmm, was nun?
In diesem Moment ging auch dem Elfenkind ein Lichtlein auf, dass es so irgendwie nicht funktionieren konnte.
Zerknirscht steckten die beiden geplagten Trainer ihre rauchenden Köpfe zusammen, diskutierten, nickten, gestikulierten und schienen sich geeinigt zu haben.
Ein Raunen ging durch die Zuschauerreihen und tatsächlich Sohnemann *lieh* dem Feind zwei seiner Spieler.
Luft wurde angehalten, man rieb dich die Äuglein, aber wirklich Gnomhausen lief mit zwei Wichtelkindern aus Zwergenreigen auf.
Jetzt aber los:
Zwergenreigen gegen Gnomhausen, oder besser Zwergenreigen 1 gegen Zwergenreigen 2???? Oder aber Zwergenreigen gegen gnomhausener Zwerge???
Ach, was weiß denn ich?
Fairerweise muss ich an dieser Stelle sagen, Sohn hat in der vergangenen Woche ganze Arbeit geleistet, jeder Zwerg wußte, wo das Zwergentor steht. Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Nur die gnomhausener Zwerge taten sich ein bissel schwer.
Anders ist es irgendwie nicht zu erklären.
Hörte ich am Ende des Spiels Söhnchen sagen:
*Boah, war echt nen Hammerspiel! Wir haben 4 .3 verloren!!!

Euch noch einen schönen Abend!!!!

Eure Elfe, die niemals diesen Sport verstehen wird!

PS. Lieber Sohn, falls du das hier jemals lesen solltest, sollst du wissen, du hast mein Mutterherz ganz glücklich gemacht. Ich fand es wirklich fair von dir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen