Montag, 15. Oktober 2012

In der Weihnachtsbäckerei...

hehe, jetzt denkt ihr, ich wäre schon am Plätzchen produzieren, nee, nee, ich backe nie, wirklich niemals, ich hasse es, aber Plätzchen essen, das kann ich gut!!! Also, wer dann mal Langeweile hat und gerne backt, darf mich doch gerne beschenken....
Aber das nur mal eben so am Rande...
Wir haben Ferien, das heißt, nur die Jungs der reizenden Elfenfamilie geniessen es, auf der faulen Haut zu liegen, der Rest ackert schwer!
Der Gatte springt auf Dächern rum, das Elfentöchterchen quält sich zur und hoffentlich auch in die Akademie und das Elfchen??? Das hat die Weihnachtssaison eröffnet. Jawoll.
Es gibt soviel zu tun. Am Samstag hatte ich den *Tag des Fleigenpilzes*, ich habe sageundschreibe 1025 weiße Tüpfchen auf rote Hüte gefilzt.
Keine Ahnung warum ich des Nachts rot - weiß träumte.
Nun war es heute Morgen so, dass das gemütliche Herbstwetter plötzlich und unvorbereitet strahlendem Sonnenschein wich. Hmmmmmmm und blitzschnell war mir gar nicht mehr nach Advent und Weihnachten zumute. Hmmmmmmm, nützt nix.
Also, Tee kochen, Kerzen auf den Tisch, Dominosteine an den Start und Weihnachtslieder angestimmt.
*Schmettert*
Die Jungs waren not amsued, versteh' ich gar nicht, ist doch noch gar nicht sooooo lange her, dass sie mit mir zusammen *In der Weihnachtsbäckerei* trällerten....
Jetzt finden sie es doof :(
Also, ich fände es nett, um 6.00 Uhr morgens so geweckt zu werden.
Ist mir doch egal *In der Weihnachtsbäckerei.... trällerund flöt*
Nein, ich singe nicht leise *In der Weihnachtsbäckerei....*, nein, ich gehe auch nicht in den Garten, *In der Weihnachtsbäckerei....*, ja, ich habe Spaß.....*In der Weihnachtsbäckerei*.....
Warum antworten sie mir nicht? Hmm, ich ruf' noch mal, hmm vielleicht sollte ich sie mal anrufen, hmm, ich hab's: ich schick nen SMS...
und siehe da, sie tauchen auf, grinsend und mit Stöpseln in den Ohren....
Menno, sind die langweilig...  *In der Weihnachtsbäckerei*

Und damit ihr seht, was ich während des Trällerns so treibe, schaut doch mal:



 und ab heute gibt es im Shöpchen 15 fette Prozent, für jeden Neukunden!!!!
Vorbeischauen lohnt sich!!!
http://de.dawanda.com/shop/Elfenzaubereien

So, und jetzt sing ich noch ne Runde......
Euer Elfchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen