Donnerstag, 8. November 2012

Nein, sie werden NIE erwachsen!!!

*sichdajetztsicherist*
Seufz!
Gestern Mittag:
Elfensohn Nr 2 kommt arg gestresst aus der Schule!
*Was los?*
*Latein war mega anstrengend!*
*Warum???*
*Die ganze Zeit kamen SMS!*
*Im Unterricht???*
*Jap, Puo hatte Hunger, Puo war dreckig, Puo wollte Spaß!*
*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Gestern Abend:
Kommentar vom Elfensohnfreund (ihr wißt schon, der, den das Elfchen eigentlich ganz gern mag, weil schon groß (naja???), kurz vorm Abi (hmmm), selber Auto fahren (na immerhin):
*Puo ist coooooooool!*
Ist nicht wahr!!!

Gestern, später am Abend:
Der Gatte noch einen Termin habend auf dem nahegelegenen Sportplatz, kommt nach Haus, er klingelt, er seufzt, er spricht: *Ich halt's nicht aus!*
*Was los???*
*Hör' selbst!!!*

Elfensohnfreund und Elfensohn Nr 2 kommen gemächlich durch das Gartentörchen:
*Boah, wieso kann meiner keine Kackhäufchen machen???*, ereifert sich der Knabe.
*Keine Ahnung, meiner kann...* erwidert der Freund.
Häää???
Wo von reden sie? Was tun sie?
Erstaunt steckt das Elfchen den Kopf aus der Haustür, da sieht und hört sie das kleine und das große Kind, sich austauschend  über Puo...
*Ich fass' es nicht!!!*

Die beiden Knaben, sie lachen, sie scherzen, sie freuen sich des Lebens...
und die Elfe???

Die Elfe sagt jetzt gar nichts mehr!

Nachtrag: O - Ton Sohnemann Nr 2: Maaaamaaaaaaaaaaa, meiner kann jetzt auch ka****,
boah, das interessiert mich vorm ersten Kaffee nun wirklich nicht!

Habt einen schönen Tag und lasst euch bloß net auf irgendwelche Hääändyspielereien ein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen