Donnerstag, 9. April 2015

Freizeitvergnügen

Wer hart arbeitet darf sich auch vergnügen :) (findet die Elfe)
Also hat sie für den Gatten und sich Karten für die Vorpremiere den neuen Wilsberg besorgt.
Gestern Abend war es so weit.
Fussballer versorgt, Küche wieder in einen ansehbaren Zustand gebracht, die eigene Brut versorgt, also auf geht's!!!
Es wäre alles so einfach, wenn der Gatte nicht so eine klitzekleine *Macke* hätte...
Denn am allerliebsten kleidet er seine Füßchen mit ausgelatschten, aber so was von, Birkenstock - Schlappen.
Würde Frau Elfe nicht stets aufpassen wie ein Luchs, der Gatte wüde mit Schlips und Kragen und BiRKENSTOCKS gehen. Egal was sein sonstiges Outfit ist, Birkenstocks gehen immer. (meint der Gatte!!!!!!!!!!)
So auch gestern Abend: Oberhemd, Jeans und - Ihr ahnt es wohl...
Und schon zetert der Elfenzahn los!!!
Plötzlich mischt sich Sohn Nr 2 ein:
*Elfe, was regst du dich auf???*
Hä??????????
*Ihr geht ins Kino, da ist es eh dunkel...*
*KopfTischkante*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen