Freitag, 10. April 2015

Putzpläne :)

Also, die Elfenfamilie weilt nicht nur gerade im Fussballcamp, nö, auch der Fensterputzer für's Elfenheim ist im Anmarsch :(
Nun ist es so: immer wenn Putzfeen, Fenstergnome und ähnliche Gestalten aufzutauchen drohen, mutiert der Elfenzahn zum Putzteufel :(
So auch gestern. Sie wedelt Staub, sie putzt, sie räumt, in Ermanglung der Kinder, die ja nun nicht da sind, kann sie nur Hund, Katze, Hamster anmachen und ist so ziemlich geladen, als die Brut das Haus betritt.
Nach einer ausgiebigen Gardinenpredigt geht es gemeinsam weiter ans Werk. Nun meckern und zetern die Kinder, hehe.
Aber: die Elfe und das Häuschen strahlen um die Wette.
Heute Morgen am Frühstückstisch:
Sohn Nr 2: *Also, Elfchen, wenn ich eine eigenen Wohnung habe, dann MUSST du mich mindestens einmal im Monat besuchen kommen!!!*
Hä??????????????????????
*Dann hab' ich wenigstens 'nen Grund zum Putzen!!!*

Was haben wir bloß falsch gemacht??????????????????

Euch einen entspannten putzfreien Freitag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen