Samstag, 18. April 2015

Terminstress

Die Knaben haben Stress, also echten Stress :(
Nicht, dass jemand jetzt meint von wegen der laufenden Prüfungen.
Pffffffffff, das sind doch Peanuts.
Gestern ging es los:
Training mit den Fussballzwergen, danach eigenes Training, wobei Nr 1 noch das Training wechseln musste, Ihr wisst schon von wegen der Beförderung, anschließend Paaaaaaaaaaaaaaaaaaadyyyyyy, allerdings eigentlich als *Servicekräfte*, wobei sie ziemlich mitgefeiert haben unter anderem gemeinsam mit ihrer KINDERÄRZTIN, die sich königlich amüsierte mit ihren 'kleinen' Patienten zu feiern... Mich hätte das ja eher geschockt. Liebe Frau Dottore *Children*, ich glaube, auch Sie werden alt...
Um 3.00 Uhr in der Früh war dann Schluß mit DER Party, aber da war ja noch DIE Kabinenparty der Seniorenmannschaften im Nebengebäude *völligentsetztguckt*, da musste man(n) von wegen der Beförderung natürlich auch noch eben vorbeigucken... *Seufz*
Anstatt dann gemeinsam das elterliche Haus zu entern, nöööö, weitgefehlt, kam man auch noch im Abstand von 30 Minuten nach Hause, suuuuuper, da hätte ich auch gleich wach bleiben können, denn das Garagentor macht furchtbare Geräusche...
Aber das war noch lange nicht alles!!!
Heute Morgen geht es in aller Herrgottsfrühe in die Stadt, die es eigentlich nicht gibt, um den hiesigen Verein zu unterstützen. So gegen 19.00 Uhr werden die Herren auch wieder auftauchen, um dann vermutlich tot ins Bett zu fallen... damit sie morgenfrüh ein Turnier pfeifen können (Nr 2), während Nr 1 zuerst ein Spiel pfeift, um dann des Nachmittags selbst auf dem Feld zu stehen...
Normal ist das nicht, oder???
Da hat's mich heute Morgen auch so gar nicht gewundert, als Nr 2 am Bett von Nr 1 stand und sagte:
*Brudi, biste wach oder sollen wir einen Zug später fahren???*
*KOPFTISCHKANTE*
Nie wieder werde ich stöhnen, ich habe Stress *schwört*, also ich, ich habe Urlaub pur :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen