Samstag, 9. Mai 2015

Fortsetzungen :)

Nachdem Nr 1 und Frau Elfe Söhnchen Nr 2 aus dem stillen Örtchen befreit hatten, trollte sich das zweite Kind nach oben, während Nr 1 noch sehr wichtige Termine in der Stadt wahrnahm.
Elfchen wuselt ein wenig durch die Gegend und auch sie muss *sich irgendwann das Näschen pudern* :)))))))))))))))) Eilt ins Gästeklöchen, dreht die Verriegelung aus Macht der Gewohnheit um und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, genau, beim Verlassenwollen des Räumchens - genau - nichts geht mehr :(((
Schreckliche Szenarien spielen sich ab.
Natürlich hat der Elfenzahn KEIN Hääändy in der Tasche, also bleibt ihr nichts anderes als kräftig gegen die Tür zu klopfen. In kürzester Zeit steigert sich das anfänglich zaghafte Klopfen zu einem Wahnsinnsgeboller und nach gefühlten Stunden steht das Kind vor der verschlossenen Tür.
*Strahlt* (also die Elfe)
*Kichert* (also der Sohn)
*Was los???*, fragt das Kind die Mutter hinterhältig.
*MACH DIE TÜR AUF!!!!!!!!!!!!*, brüllt das Mütterchen.
*Was krieg ich denn dafür???*
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Nach endlosen Diskussionen ist die Elfe befreit, der Elfensohn hatte Spaß und grollend geht die Dame des Hauses ihren Weg.
Im Nachmittag erzählen die beiden unter viel Gekicher dem Gatten ihre Stories...
Wobei zu bemerken ist, dass jeden an anderen Stellen kichert...
Nur der Gatte, der lacht durchgehend :(

*Da muss mal W XYZ dran !!!*, bemerkt der Gatte äußerst passend.
Hä?????????????????
*Dafür bist jawohl du zuständig!!!*, entrüstet sich der Sohn.
*Wenn ihr nichts sagt!?!*
*KopfTischkante* (als wenn wir nicht die letzten 30 Minuten drüber geredet hätten...)
*Okay*, sagt der Sohn: *Papa, die Verriegelung im Gäste - WC klemmt.*
*Aha*
*Könntest du sie bitte reparieren???*
*Seht ihr, geht doch!*
(*Lächeln,dudarfstnichttöten,Lächeln,dudarfstnichttöten,Lächeln,dudarfstnichttöten....)
Mantramässig vor sich hinmurmelnd beißt die Elfe die Zähnchen zusammen... bis sie wieder daheim sind.
Dann wartet sie und sie wartet und wartet und wartet...
Heute Morgen war sie so früh auf, dass sie nicht in Gefahr war auf dem stillen Örtchen gestört zu werden und ansonsten: es gibt ja auch noch die grüne Hölle...
Habt ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen