Sonntag, 17. Mai 2015

Samstagsnachmittags im Elfenhaus :)

also nicht wirklich im Elfenhaus, aber mit den Elfen :)
Gestern waren sie nämlich auf einer Taufe. Also nicht irgendeine Taufe, nönö, sondern Princess of Trouble, das Töchterchen von lieben Freunden wurde getauft :)
Natürlich macht sich die ganze Familie auf den Weg :) denn der Pastor, der dieses süße Mädel tauft, hat auch die Elfenbrut vor Lichtjahren getauft.
Noch bevor sie aufbrechen, werden noch einmal schnell die eigenen Taufbilder angeschaut.
*Grinst*
Söhnchen Nr 1 hat damals die ganze Kirche zusammengebrüllt, so echauffiert war der Zwerg als das kalte Wasser über sein Köpfchen floß, während Nr 2 es ziemlich stoisch über sich ergehen ließ.
Aber die kleine Prinzessin war der Supergau!!!
Kurz bevor es zur Sache ging, das war übringens der Moment, in dem Nr 1 der Elfe ins Ohr raunte: *Boah, der ist wie Brudi, der kommt auch nie auf den Punkt :)))))))))))*, beschloss Madame ihren wohlverdienten Mittagsschlaf zu halten *kicher*
Und wirklich, sie hat die gesamte Zeremonie verschlafen!!!!!!!!!!!! Unglaublich, boah, war ich neidisch auf so ein Kind!!!
Aber Prinzesschen hat nun auch zwei aufgeweckte Brüder :)
Beide Knaben lauschten dem Pfarrer sehr aufmerksam:
*Nun muss man wissen, Taufe kommt von Tauchen.......* erklärt dieser sehr anschaulich und malt auch zugleich das Untertauchen in allen Farben aus ;)
Nr 2 der Freundesfamilie hörte GUT zu, schrieb es sich anscheinend hinter seine kleinen Öhrchen, denn irgendwie ist es nicht anders zu erklären...
*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*
Oder was meint ihr, weshalb er heute Morgen seinen Teddy im Klo versenkte???
Euch einen netten Sonntagabend und einen zauberhaften Wochenstart...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen