Sonntag, 3. Mai 2015

Fussballfreuden :)))))))))))

bevor es dann mit den Hochzeitsgeschichten weitergeht, kurz und knackig eine neue Fussballgeschichte:
Gestern Morgen pfeift Sohn Nr 1 das Spiel der Fussballzwerge, die Nr 2 trainiert.
Nach dem Schlusspfiff geht er noch mal eben bei den gaaaaaaaaanz Kleinen gucken, die ebenfalls hochkonzentriert gegen den Ball treten, also wenn sie nicht gerade die Schuhe zubinden, die Buchse wieder hochziehen oder aber die Gänseblümchen zählen :)))
Nun waren einige der Pamperskickers mit der Elfenfamilie im Fussballcamp und Nr 1 hat dabei als Trainer so manches Fussballerherzchen erobert.
So kommt es wie es kommen muss:
Mitten im Spiel entdeckt ein Spielerchen das Elfenkind, stürzt vom Spielfeld, fällt demselben um den Hals - ähh - um die Hüfte und freut sich furchtbar!!!
Lachend wirbelt der große Junge den kleinen durch die Gegend und sagt: *Hey!!! Wie steht es denn???*
*4 zu 0*.strahlt der Zwerg.
*Super*, lobt der Elfensohn. *Hast du auch ein Tor gemacht?*
*Entrüstetguckt* (der Fussballzwerg)
Häääääääääää? (der Ferientrainer)
*Biste blöd???????? Ich bin doch der Zweitschlechteste!!!*
*AufdemBodenliegt*
Also, da hat doch mal jemand einfach Spaß am Spiel!
Habt einen schönen Sonntagabend!
Wir fahren jetzt zum Lieblingsgriechen.
Yammi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen