Freitag, 22. Mai 2015

Geschäftsideen :)

Kennt Ihr das?
Des Abends liegt man(n) im Bett und ganz plötzlich gelüstet es einem nach:
Schokolade, Gummibärchen, Chips und Co... und natürlich ist NICHTS von alledem im Haus :(
So etwas kommt hier auf alle Fälle des öfteren vor.
Die Elfe, die immer 1. sparsam und 2. sehr auf die Linie, also auf ihre eigene aber auch auf die der anderen Familienmitglieder bedacht ist, ist mit Einkäufen dieser Art ehe geizig.
Gestern stand der Großeinkauf an.
Eine Tafel Schokolade brachte sie mit, packte diese in den Kühlschrank und als der Gatte des Abends seiner Gier nachkommen wollte ... *ööööörgs* waren nur noch drei Stückchen übrig :(
Wir immer hatten natürlich *Niemand* und *Keiner* zugeschlagen...
Hehe.
Inmitten dieses Dramas strahlt Sohn Nr 2 plötzlich!!!
Hä?????????
*Weißt du was?*
*Nööö!!!*
*Ich werde investieren!!!!!*
*Hä???*
*In Schokolade, Gummibärchen ...*
?????????????????
*Dann eröffne ich einen Laden!!!*
?????????????????
*Jap*, kichert das Kind, *der öffnet zwischen 20.00 und 6.00 h morgens!*
*umkippt*
*Und das Beste: Die Preise, die bestimme ich!!!!!!!!!!!!!*

*fettenReibbachwitter* (also das Kind!!!)

Ich , ich befürchte er kommt der Weltherrschaft immer näher ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen