Donnerstag, 31. Oktober 2013

*SchweißvonderStirnwischt*

Keine Sorge mir ist die Puste nicht ausgegangen, der Ofen ist nicht aus und ich habe mein Pulver auch immer noch nicht verschossen... bin nur gerade etwas arg busy, die vielen Adventskalenderbestellungen zollen ihren Tribut :) ausserdem naht ein langes Wochenende mit einem sehr wichtigen Termin, keine Sorge, auch darüber werde ich erzählen, das Häuschen sollte noch etwas aufgehübscht werden und der Einkauf macht sich auch immer noch nicht von allein!!! Wie blöd eigentlich, das muss ich mal mit ihm üben....
Also, morgen mehr, bis dahin....

Kommentare:

  1. Na dann, tief durchatmen, einmal Fingerknacksen und los geht's :-)
    Was sind denn das für Adventkalender *garnichtneugierigbin*? Gefilzte?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsy, lassssssss dich überraschen *trällert*....

    AntwortenLöschen