Freitag, 17. Januar 2014

Rettet die Erde.....

sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!!!
Gestern Abend muss der Gatte, der Arme zum Zahnarzt :( Elfchen beschließt, mit zu fahren, also nicht, weil es zum Dentisten möchte, bloß nicht, aber Dottore dela Zähnchen ist in der Stadt und so kann Frau Elfe noch eben fix Besorgungen machen :)
Nun ist der Gatte ja ein Pünktlichkeitsfanatiker (so ganz im Gegensatz zum Elfenzahn) und siehe da: 20 Minuten vor der Zeit ist des Gattens Pünktlichkeit.
Hmm.
Wie blöd!
*Ach*, spricht der Ehemann, *dann gehe ich doch noch eben mit einkaufen.*
*Okay*, denkt die Elfe, *brauch ich nicht zu schleppen.*
Gesagt getan, kaum im Shoppingparadies, gelüstet es dem Ehegespons nach - richtig - Schokolade. Flugs landet die Tafel im Einkaufswagen, fix wird bezahlt, die Errungenschaften ins Auto geschmissen und schon ist's Zeit für den Arzttermin.
*Ich warte im Wagen*, verkündet die Elfe.
???
*Wenn du meinst...*, antwortet der Gatte und macht sich auf die Socken.
Kurz vor der Eingangstür der Praxis bremst er abrupt, macht auf der Stelle kehrt und eilt zurück zum Auto!!!
???
*Wie jetzt?*, grinst der Elfenzahn, *hast du Angst?*
*Ja*, schnaubt das Ehegespons, wühlt im Kofferaum: *um die Schokolade!!!*
Steckt dieselbe ein und entschwebt erneut...
Also wirklich!
Was der wieder denkt...
obwohl so ein klitzekleines Stückchen....

 Euch einen schokoladigen Freitag.....

1 Kommentar:

  1. Also so wenig Vertrauen aber auch, tssss ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen