Mittwoch, 15. Januar 2014

Schlüsselkind

:(
Heut' Morgen: Elfchen will sich fix gewanden, will den Kleiderschrank öffnen, dreht am Schlüssel und ---------waaaaaaaaaaaaaaah - hält denselben in der Hand. Allerdings Bartlos :((( heißt, Bart im Schloß, Schlüssel in der Elfenhand.
Schrei!!!!!!!
*Was los?*, brummt der Gatte.
*Guck mal*, kreischt die Elfe und wedelt mit dem abgebrochenem Schlüssel vor des Gatten Nase rum.
???
*Man, man, man, Du kriegst auch alles kaputt!!!*
???
Wie jetzt? Ich hab' den Schlüssel nur umgedreht......
*Ich guck heute Abend mal!*, nuschelt der Gatte und macht doch tatswahrhaftig Anstalten, das Haus zu verlassen.
Zu allem wild entschlossen, schmeißt Frau Elfe sich vor die Haustür: *Bist du bekloppt? WAS soll ich denn nun anziehen???????*
*grööööööhl* (also der Gatte)
*Gehst halt im Schlafi...*, grinst derselbe und greift entschlossen nach der Tasche.
*Heult!!!*
*Schreit!!!*
*Kreischt!!!*
*Tja...*
*Okay*, grinst die Elfe, *dann geh' ich jetzt mal shoppen! :))))) Wie gut, dass ich DEINE Kreditkarte noch in der Geldbörse habe....*
Was soll ich euch sagen?
In Windeseile schoß der Herr des Hauses in den Keller, schleppte Werkzeug hoch, kniet fluchend vor dem Schrank und  - heureka - der Tag ist gerettet... Schrank offen, Elfe glücklich *strahlt* und Gatte hoffentlich auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen