Samstag, 18. Januar 2014

Wochenend...

und Sonnenschein!!!
Alles erledigt *chaka*.
Gleich geht's los ins Stadion.
Sohn Nr 2, die Pfeife, pfeift Preussen gegen Bielefeld.
Na gut, die C - Jugend, aber immerhin :)))))
Und danach entschwebe ich in die Werkstatt.
An diesem Wochenende wird endlich mal wieder der Pinsel geschwungen.... habe so viele Ideen im Elfenköpfchen...
Ich zeig's euch, versprochen!!!
Und ihr am Wochenende???
Lasst es mich wissen.

2 Kommentare:

  1. Preußen-Münster? Lässt der Hausbär fragen :-) Vernimmt er etwas von Fußball, ist er gleich ganz Ohr!
    Alles Liebe und frohes Schaffen, Babsy

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaa, Preussen Münster!!! Und der *kleine* ist auf dem weg nach ganz oben... *erstauntist* also, er ist wirklich ein ganz guter Schiri und er steigt jetzt trotz seines Alters schon auf !!! *nochmehrstaunt*
    und in eigener Sache: Babsy, ich krieg zum Geburtstag ne Reise nach Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen