Montag, 18. Dezember 2017

18. Adventstörchen - Geschenkeumdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Freitagabend. das Jungvolk treibt sich rum :(
Man trifft sich beim Freund der Jünglinge, der, den die Elfe so richtig in ihr großes Herz geschlossen hat. Gemeinsam will man das Wochenende einläuten...

"Und", fragt die Mutterelfe am nächsten Morgen, "wie war euer Abend?"
"Gut", antworten sie unisono.
"Was habt ihr denn gemacht?" *neugierigist*
"Wir haben Dart geguckt?"
"Wie jetzt? Geguckt? Ich dachte, ihr habt das gespielt????"   *Erstauntist*
"Nein!!!! Wir haben es geguckt!!!" *unverstandenguckt*
"Ihr habt nicht ernsthaft den ganzen Abend geguckt wie fremde Menschen kleine Pfeile auf runde Scheiben werfen??????????????????" *verzweifeltist*
"Doch", nicken beide Knaben, "und weißt du was???? Elfenfreund fliegt nach London und guckt das LIVE!"

"Nein! Niemals! Er wird sich nicht auf die Insel begeben, um zu sehen wie fremde Menschen... s.o."

*Augenverdreht*

"Doch, ganz bestimmt!!!!", erklärt Nr 2.

In diesem Moment ist es mir klar, ich muss in mich gehen und überdenken, ob für Elfenfreund noch Platz im Elfenherz ist.
Das kann nicht sein!!!!

"Elfchen, weißt du eigentlich was diese Typen kassieren, wenn sie treffen???"
"Nö."

"Mindestens 100 000 Euronen!"
*UMKIPPT*
"Echt jetzt????"
"Jap"

Kleine Wölkchen steigen aus dem Elfenköpfchen.
*fettenReibachwittert*
*die Weltherrschaft naht*
*sichdasicherist*

PLan B in Punkto Weihnachtsgeschenke.
Ich werde sofort alles umtauschen, verschenken, verhökern und dann, dann kauf ich kleine Pfeile und eine runde Scheibe, packe sie zauberhaft ein und ab Heiligabend werden sie üben, üben, üben.
Arbeiten brauchen sie dann meinetwegen auch nicht mehr, Hauptsache sie treffen!!!!!!!!!!

Als Anreiz werde ich ihnen auch ein Foto der Elfe in voller Pracht in die Mitte dieser seltsamen runden Scheibe pinnen :)

Habt's euch gut !

Nachtrag: Selbstredend bleibt Elfenfreund in des Elfchens Herzen. Er ist doch viel zu nett!!!! (und außerdem hab ich ihm meinen zukünftigen Reichtum zu verdanken ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen