Donnerstag, 7. Dezember 2017

7. Adventstörchen

Das Fest der Liebe naht oder, dass ich das noch erleben darf!!!

Heute Abend eilt der Elfenzahn zum Wochenendshopping, schleppt die Einkäufe nach Hause, wobei ich mich frage, ob es nächste Woche nix mehr zu kaufen gibt *Kopfkratzt*, das kann nicht sein, dass wir all diese Lebensmittel innerhalb der nächsten Woche vernichten...
Nun denn, jede Woche die gleiche Geschichte.
Nachdem nun alles verstaut ist, begibt sich der Gatte in die Küche. Herr Chefkoch persönlich möchte den gerade gekauften Kartoffelsalat ein wenig aufpeppen.
Jaaaaaaaaaa, ich geb' es zu, ich hatte heute Abend keine Lust mehr... die Schnitzel habe dich bereits heute morgen geklopft, paniert und abgebraten, die gibbet kalt dazu.
Schwungvoll schneidet der Herr des Hauses die Fleischwurst liebevoll in kleine gleichgroße Würfelchen. Nein, wie schön!!! Doch dann, er dreht sich um, er fegt aus Versehen Brettchen nebst liebevoll zerkleinerter Wurst von der Arbeitsplatte und schwups haben wir ein völlig neues Muster auf dem Küchenfussboden.
Hmmmmmmm.
Nicht wirklich schön!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, finden Hund und Katz'.
Hä????
Normalerweis können Kampfkater und Dumpfbackenhund es kaum im gleichen Raum aushalten, wobei meistens der etwas stieselige Canis lupus familiaris meistens den Kürzeren zieht und das Feld räumt.
Doch was das??????????????
Ihr werdet es nicht glauben, einträchtig stehen sie nebeneinander und saugen die Wurst auf!!!!!!!!!!!!
*Erstauntguckt*
Kein Fauchen, kein Kläffen, keine Katzenkralle im Hundegesicht...
Ich fass das nicht.
Es MUSS an der Jahreszeit liegen, denn das Fest der Liebe naht...

Dann liebt ihr euch auch alle mal schön. ;)

Ich hätte euch gerne ein Foto präsentiert, aber dafür war ich dann doch leider zu langsam....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen