Mittwoch, 20. Dezember 2017

20. Adventstörchen :)

ich sach ja immer: das Fest der Liebe...
Montag hatte sich Frau Elfe mit Sohn Nr 2 in der Stadt verabredet. Einfach so, ohne Stress, nur nett bummeln.
Gesagt, getan.
Mitten in der Stadt entdeckt der Knabe etwas, was Adonis sehr amüsieren wird. Also posiert das Elfchen davor, Kind schießt ein Foto und schickt es umgehend dem jungen Herrn.
Der antwortet auch prompt: Hahahaha, das drucke ich mir aus und hänge es ins Wohnzimmer.
*Schnaub!*
Mittlerweile auf dem überfüllend Prinzipalmarkt angekommen, sagt die Elfe streng: "Schreib sofort zurück, ich bringe ihn um!"
"Nö", grinst der Knabe, sag' mal laut ins Handy...
HÄ????
"Elfchen, Sprachnachricht!"
Ok!
Und die Elfe brüllt ins Telefon: "Pass bloß auf, sonst gibt's was auf die Nase!"
Zufrieden will der Elfenzahn weitergehen, als sich plötzlich ein sehr älterer Herr umdreht, den Kopf schüttelt und sagt: "Aber nicht doch. Es ist doch bald das Fest der Liebe!
*Umkippt*
*Knallrotwird*
*VerstohlendieStraßenseitewechselt*

In diesem Sinne, einen schönen MIttwoch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen