Montag, 4. Dezember 2017

4. Adventstörchen

Alle Jahre wieder....

Es ist wieder so weit! Die Adventszeit hat begonnen und was gehört natürlich dazu?
Richtig, Keks, Plätzchen, Leckereien... natürlich selbst gebacken.
Grumpf!!!
Natürlich backt Frau Elfe auch in diesem Jahr wieder NICHT.
Und natürlich meckern die sonst so lieblichen Elfenkinder...
*Istmiregal*

Und siehe da: auch in diesem Jahr erreichen die armen, armen Kinderlein Care - Pakete, prall gefüllt mit den köstlichsten Leckereien.

*Augenaufreißt*
Die Kekse sehen nicht nur aus wie aus dem Bilderbuch, nein, sie schmecken auch noch himmlisch!!!

Ich verstehe das nicht!

Wenn ich anfange zu backen, sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld, alles klebt (auch im neuen Jahr noch), die Plätzchen sind verbrannt, selbst wenn ich sie 10 Minuten vor der Zeit aus dem Ofen fische und vom Geschmack wollen wir mal gar nicht reden.

Darum an dieser Stelle ein dickes fettes Danke schön an die weltsbeste Zuckerbäckerin
                   
Du bist die Heldin des Tages und der Plätzchen!!!

Ich hoffe, auch ihr habt solche Freunde, die euch soooooo verwöhnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen