Freitag, 1. Mai 2015

Hochzeitsvorbereitungen...

also nicht im Elfenhaus, aber die Kollegin schippert in den Hafen der Ehe und natürlich nicht ohne den Elfenzahn und Elfensohn Nr 2.
Während sich die Braut mit einem Hexenschuss quält, quält sich das Elfchen mit dem Kleidungsproblem :(
Wollte es doch eigentlich ganz in Rot erscheinen, machte das böse Wetter einen Strich durch die Rechnung, so wurde es dann doch das *kleine Schwarze*.
Also Problem gelöst, denkt Ihr... weit gefehlt.
Das Kind hatte ganz andere.
Kurz vor knapp schlüpfte er in Jeans, Oberhemd, schwarze Schühchen und KRAWATTE, als er feststellte, dass er diese gar nicht binden kann.
*Geh' ohne*, sagt die Elfe.
*Bist du bescheuert?*, fragt der Sohn.
Und nun????
*KopfTischkante*
*Es gibt you tube*: Spricht's, öffnet besagten Kanal, gibt das Stichwort ein und sitzt in den nächsten Minuten laut fluchend, der Verzweiflung nahe, vor dem Rechner...
*Wir müssen loooooos*, kichert die Elfe.
*Gleich*, erwiedert der Sohn, schiebt den letzten Zipfel irgendwohin und strahlt die Mutter an.
*Augenaufreißt!!!!!*
Es sieht wirklich fast aus wie ein Krawattenknoten!!!
Na gut, ganz von Nahem darf man nicht gucken, aber niemanden ist es aufgefallen. *Schwört*
Hat er ganz gut hingekriegt, nur, dass jeder Zweite Satz lautet: *Krawatten kann ich gut binden....* das nervt!
                          Und morgen gibbet eine Beschreibung, wie wir zum Standesamt fanden *kicher*                      

1 Kommentar: