Dienstag, 25. September 2012

Englische Woche!!!

Nun ist er wieder da, der Elfensohn!!! Eine laaaaaaaange Woche weilte er in Great Britain, haben die Briten das verdient???
*Aufregend war's*, seufzt der Knabe am Frühstückstisch.
*Ja, ja*, denken die Elfeneltern und erinnern sich des Chats, der da eines Abends stattfand:

*Maaaaamaaaaaaaa*
*Soooooooohn*
*Meine SIM - card ist weg!*
*Wie weg?*
*Einfach weg*
*Wie das?*
*Heut' Nacht suchte ich mein Hääändy, nun ist sie weg :(*
*HÄ???*
*Weiß auch nicht, sie ist einfach im Bett verschwunden....*

Wie aufregend OHNE Hääändy auf der Insel....


*Lehrreich war's*, sinniert der Knabe.
*Allerdings*, kichern die Eltern und erinnern sich der Szene in einem Shoppingcenter....

Vorhang auf:
Drei deutsche Jugendliche betreten die große Bühne, einmal weiblich, zweimal männlich.
Mädel, schon völlig infizert vom royalen Gedanken, gedenkt ein Prinzessinnenkrönchen zu erwerben, die beiden Knaben ganz beseelt vom Gentlemengedanken, sehr gewillt, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Gesagt, getan, doch was das? Ein Preisschild, völlig überflüsssig. Muss weg.
Elfensohn marschiert siegesgewiss zu einer hüsch anzusehenden Verkäuferin, zwecks Schere auszuleihen.
*Do you have a sister?*    (Häääää????? scissors, Sohn, scissors!!!)
Verkäuferin (arg erstaunt), zögerlich: *Yes*
Sohn: *May I have it, please?*
Verkäuferin, sehr energisch: *NO!!!!!*
Elfenkind: *Why not?*

Jap, da hast du deine Lektion gelernt....

*Cool war's*, meint das Elfenkind.
*Aber sicher*, denken die Eltern und erinnern sich der Nachricht am vorletzten Tag....

*Hey, ich bin im Apple - Store!!!*
SCHLUCK!!!!
Was macht er da? Wieso ist er nicht in der Schule?
*Ich hab mein letztes Geld gerad' getauscht!*
Wofür? Was wird er tun?
Kein Lebenszeichen mehr ...

Sehr cool, ganz beonders für die Eltern ...

Doch nun ist er zurück auf deutschem Boden, Gottseidank und mit ihm übrigens auch die Sim -Card ...
Hatte sie sich doch nicht im britischen Bett vesteckt, nein, sie machte es sich im Hääändy gemütlich, genau da, wo sie hingehört...

In diesem Sinne: Have a nice day!!!




Kommentare:

  1. und wieder haben wir alle was gelernt *ggg* nicht jede Engländerin ist gewillt ihre Schwester sofort auf Anfrage einem Deutschen anzuvertrauen *lol*

    AntwortenLöschen