Dienstag, 4. September 2012

Blind Date der besonderen Art!

Ich gebe es ja zu, ein Blind Date wollte ich schon immer einmal haben, aber irgendwie, ergab sich die Gelegenheit nie :(
Doch, am letzten Wochenende war es dann so weit. Die Elfe sollte ihr erstes Blind Date erleben!
Mannomann, war ich aufgeregt.
Seit Donnerstag liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das Haus musste gewienert, Pläne geschmiedet und wieder verworfen, ein Großeinkauf erledigt werden. Doch beschwingt vom anstehenden Date, ging alles (fast) wie von selbst.
Die Laune war großartig, die Aufregung noch größer.
Meinten die Herren der Elfenfamilie noch am Freitag, über den Dingen zu stehen, so fieberten sie ab Samstagmorgen dann doch mit.
Gegen 11.00 Uhr war es dann so weit:
Kräftiges Hupen erklang in unseren Elfenöhrchen  und dann wurde es Wirklichkeit.
Leibhaftig war Frau Handgemacht nebst Familie 260 Kilometer weit angereist.
Ich konnte es kaum glauben, als wir uns da erste Mal *live* gegenüberstanden.
Unser Umfeld konnte es im Vorfeld  nicht glauben: *Ihr könnt nicht Menschen einladen, die ihr persönlich gar nicht kennt* (Doch, ihr Lieben Unken, W I R können das!)
*Wie, die bleiben über Nacht?* (Ja, sie blieben über Nacht und das war großartig, da konnten wir noch länger quatschen und am Sonntagmorgen zusammen frühstücken)
*Und was ist, wenn ihr euch gar nicht versteht?* (Menno, das ist der Reiz an so einem Treffen, eine echte Herausforderung und .... ihr werdet es nicht glauben, wir haben uns nicht gut verstanden, nö, sondern sogar sehr gut!!!)
Ja, zwei Großfamilien haben ein wunderschönes Wochenende zusammen erlebt, das Elfenhäuschen platzte aus allen Nähten, obwohl wir das Töchterchen nebst Liebstem und Hund schon ausquartiert hatten, es war eng, es war aufregend, es war spannend, witzig, lustig und einmalig.
Und sogar eine Kooperation zur Weihnachtszeit wird es geben, demnächst zu bewundern (und zu kaufen) bei http://de.dawanda.com/shop/handgemacht-mit-liebe und natürlich im Elfenlädchen http://de.dawanda.com/shop/Elfenzaubereien . Die Elfenzaubereien werden sich ab morgen langsam aber sicher wieder füllen... Lasst euch überraschen.
Doch ich komm vom Thema ab.... ich kann es jedem nur empfehlen, lasst euch ruhig mal auf ein Abenteuer ein, genießt das Leben, seid offen für Neues...
Wir werden uns schon bald wieder treffen, nur schade, dass es dann kein Blind Date mehr ist...
Habt einen schönen Tag und guckt mal wieder über den Tellerrand, es gibt so viel zu erleben.
Eure Elfe, die jetzt sofort und auf der Stelle in die Werkstatt huscht, damit Frau Handgemacht nicht meckert!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Elfe,

    bei uns war das ganz genauso. Wie, ihr kennt die nicht und fahrt da hin ...? So weit weg und dann da auch noch schlafen?

    Wenn man für Kopfschütteln Geld bekommen hätte, könnten wir uns jetzt alle in einer Stretch-Limo mit viel Limonade an Bord nach Paris fahren lassen.

    So war es auf jedem Fall ein phantastisches Wochenende, das nach einer Wiederholung schreit.

    Vielen Dank für die Einladung, wie lieb von Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber John,
    jaaaaaaaaaaa, es war ein phantastisches WE und wir werden es wiederholen!!! Versprochen!

    AntwortenLöschen