Sonntag, 14. Oktober 2012

Ferien

sind so eine Sache!
Die Elfenjungs wollen schlafen, chatten, chillen, das Elfchen möchte, dass sie abunddann auch etwas tun.
Sie finden, sie tun's (s.o.), die Elfe findet es nicht ;(
Da freut Elfchen sich doch, wenn Sohn Nr 1 des Abends verkündet: "Können wir gleich zum Sporti?"
*Jaaaaaaaa*, schreit's Elfchen, sich der Vorstellung hingebend, die beiden Knaben kicken eine Runde.
*Wer kommt denn noch?* fragt die Elfe, um Sekunden später sich zu freuen.
*Freund*, antwortet Nr 1.
Das Elfchen mag den Elfensohnfreund. Ist er doch um einiges älter, steht schon kurz vorm Abi, fährt schon alleine Auto, geht allein aufs Klöchen und ist stets sehr zu verlässig!
*Gute Idee* findet die Elfe und wartet, dass die Herren sich ins Sportzeug werfen.
Nicht passiert: Sie chatten, sie chillen....
*Braucht ihr vielleicht die Preussen - Trikots*, fragt die Elfe hoffnungsvoll, panisch nachdenkend, ob sie wohl schon trocken sind.
*Nein*, tönt es unisono aus den Zimmern.
*Welche dann?*, forscht das Elfchen.
*Keine!!! Wir gehen so!*
??????????
*Ich denke, ihr wollt zum Fussball?????*
*Jap, Freund will mit uns Damen gucken.....*

Hmmm, da muss ich mir noch mal überlegen, ob ich Freund mag....

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen