Montag, 17. Juni 2013

Krank sein lohnt doch!!!

Oder?
Nachdem sich die Elfe durch den Tag schleppt und abundann sogar aus der grünen Hölle herauskommt, hat sie sich an den Zeichentisch begeben.
Doch schaut selbst was dabei rausgekommen ist:







Für jeden Liebsten, den ihr kennt. Ab sofort für 4,80 Euro zu haben!!!
Bitte beachtet, es ist mein geistiges Eigentum und das Copyright liegt natürlich bei mir.
Wenn ihr auch jemanden sehr glücklich machen wollt, einfach mail an mich!!! Ganz bald auch im Dawandashöpchen....
So und jetzt guck ich mal nach dem kranken Elfenkind... das kommt nämlich aus dem vanillepuddingtraum gar nicht wieder raus....

Kommentare:

  1. Sehr süß ist das! Du bist ja ein richtiger Tausendsassa, was du alles kannst: zeichnen, schreiben...
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babsy!!! Heute geht es schon viiiiiiiiiiiiiiel besser!!!! Bei euch alles gut??

      Löschen
    2. Ja:-) wir sind wieder hergestellt!
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee ♥
    Einzigartig, bezaubernd und wunderbar!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen