Sonntag, 2. Juni 2013

Stille Post

Hehe, noch immer auf dem Boden liegt!
Echt jetzt... immer wenn die Elfe durch's Haus säuselt: *Zimmer aufräumen, Wäsche wegbringen oder gar 'der Hund muss mal Gassi'* passiert ... NICHTS! Egal, ob sie schreit, ob sie brüllt oder flüstert. Aber wehe dem, es geht um Nahrungsaufnahme, Freizeitvergnügen oder ähnlichen Unterhaltungsprogrammen, ha, da wachsen den Elfenöhrchen Supersensoren...
*Grumpf*
Des Nachmittags gelüstet es  dem Elfchen nach einem Eis, so ein richtig leckeres Vanilleeis, mhmmmmmm und so wispert es dem Gatten zu:* Lust auf Eis?*
*Jaaaaaaaaaaaaa*, schreit derselbe, marschiert in den Flur, blickt gen erster Etage und flüstert: *Möchtet ihr ein Eis mit uns essen gehen?*
Hmmm, keine Reaktion, hmmm, wollen sie nicht??? *Erstauntguckt*
*Naja, dann eben nicht*denkt die Elfe und schreit:*Wir sind dann mal weg!!!*
Und kichernd schleichen sich die Beiden aus dem Haus... und geniessen das erste Eis im Sonnenschein :)
Kaum wieder daheim, schwärmt der Gatte: *Ach Elfchen, das war eine gute Idee!!!*
*Was denn?*, fragen die Söhne neugierig.
*Ihr*, grinst die Elfe, *ihr wollte ja nicht mit....*
*Wohin???*, staunt die Brut.
*Na, zum Eis essen!*
???
*Das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!* klingt es zweistimmig, *ihr habt uns gar nicht gefragt!!!*
*Doch!!!* gröhlt der Elfenzahn, *schwört!!!* und muss noch nicht einmal die Finger kreuzen....

Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen