Montag, 24. Juni 2013

Sonderedition

Heute, ihr lieben Leser, gibt einen ganz besonderen blog für ein ganz besonderes Mädchen und ihre Eltern!!!
In den Untiefen des WorldWideWebs bin ich auf diese Seite gestossen, die mich sonderbar berührt hat. Ganz klein habe ich mich gefühlt, nie wieder will ich jammern, denn stets werde ich daran denken müssen wie Lauras (und viele andere) Eltern für Selbstverständlickeiten kämpfen müssen!!!
Laura scheint ein ganz besonders zauberhaftes Mädel zu sein, in ihren Videos kommt so viel Lebensfreude auf, wenn sie lacht, geht die Sonne auf :)
Aus diesem Grunde heute mal keine Elfenfamiliengeschichten sondern eine Laurageschichte...
Doch schaut doch einfach selbst: https://www.facebook.com/MinnimisWelt21

Wer mag, kann diese Seite gerne teilen und liken... ich bin mir ganz sicher, es lohnt sich!!!
Die Elfe ist auf alle Fälle Fan und schaut täglich gespannt, was sich bei Laura tut...

Mit Einverständnis Lauras Eltern werde ich euch hier gerne zwischendurch auf dem Laufenden halten :)

Ist es nicht einfach faszinierend, wie einfühlsam und ausdrucksstark wir alle Lauras tolle Entwicklung miterleben dürfen???
Doch jetzt viel Spaß mit der kleinen, zauberhaften Laura...

                                          copyright by minnimis-Welt.de

1 Kommentar:

  1. Update 18.3.2015: Wir haben nun die Klage in der 2. Instanz vor dem Landessozialgericht Darmstadt gewonnen. Laura bekommt nun einen Schwerbehindertenausweis mit einem GdB von 100 und den Merkzeichen G, B, H und RF. Hier ein paar Hintergrundinfos dazu: http://www.laura21.de/news/2015/schwerbehindertenausweis-klage-der-erfolg/

    AntwortenLöschen