Donnerstag, 20. Juni 2013

Tomatensalat!

Früher, also damals, Lichtjahre ist es her, da hatte man in der Schule noch ganz profan MUSIKUNTERRICHT! Heute, heute gibt es Musik und VP!!! Wobei letzteres für *Vokal Praxis* steht.*Staunt* Also wir, wir habe ja einfach noch gesungen...
Nun denn. Beide Knäblein klein und fein haben  natürlich, wie sollte es anders sein, sich für VP entschieden.
*Besser als Musik!!!*
???
Na dann...
*Heute*, trumpft Sohn Nr 1 auf, *heute haben wir voll das Schwere in VP gelernt!!!*
*Ah jaaaaaaaaaa?*
*Soll ich mal zeigen?*
Noch bevor Nr 1 ansetzen kann, brüllt Nr 2 dazwischen und zwitschert: *Jooohaaaan, Seeeeeeeeebastia-a-a-a-a-a Ba-a-a-a-h-a-h-a-ch*
Nun sollte der werte Leser wissen, dass die beiden Leibesfrüchtchen sich zwar Haus, Heim und Elfeneltern und wenn es sein muss, das letzte Stück Kuchen teilen, nicht aber diesen überauswichtigen VP-Kurs.
Also schmettert Nr 1 munter los, sehr darauf bedacht Nr 2 zu übertönen....
TOmatensalatTOmatensalatLATtomatensaLATtomatensaSAlattomatenSAlattomatenTENsalatomaTENsalatomaMAtensalattoMAtensalattoTOmatensalatTOmatensalatLATtomatensaLATtomatensaSAlattomatenSAlattomatenTENsalatomaTENsalatomaMAtensalattoMAtensalatto
?????
Also ehrlich, mir wurde beim aufschreiben, schon ganz schummerig... doch das Knäblein trällert munter weiter...
Selbst Nr 2 blieb der gute Herr Bach im Halse stecken.
*Da staunste, was???*, grinste Nr 1.
*Allerdings*, antwortete die Elfe, *und dafür schicken wir dich auf die höhere Bildungsanstalt???*
*Klar*, trällert Nr 1: * TOmatensalatTomaltensalatLATtomatensa...........*
Derweil das Kind noch immer den Tomatensalat rauf- und runterjodelt, betritt der Gatte die Bühne, äh Terasse und spricht:
*Wie. Tomatensalat? Ich dachte es gibt Gurke....*

*EndgültigaufdemBodenliegt*


1 Kommentar:

  1. liebes elfchen,
    ich freu mich ganz narrisch, dass du mich kontaktieren willst:-)
    ich hab dir meine mailadresse über deinen dawanda shop geschickt.
    liebe grüße babsy

    AntwortenLöschen