Freitag, 21. Juni 2013

Süße Früchtchen

Seit Tagen, ach was sag' ich denn, seit Monaten, ach seit Ewigkeiten wartet die Elfenfamilie auf diesen einzigen Tag!!!
*Tirilitirila* Heute Mogen entdeckte ich es:
Klein, süß und rot!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die erste, die allererste Erdbeere in Elfchens Garten ist reif.
*Ckacka*
Seit Stunden nun grübelt die Elfe, was tun?
Erdbeerbowle?
Erdbeermarmelade?
Quarkspeise mit Erdbeere?
Erdbeerküchlein?
Teilen des Objekts der Begierde duch fünf?????
Hmm!


Kommt mal ganz nah an den Rechner! Pssssst. *Flüstert*

Ich hab' sie verspeist! Mit Stumpf und Stiel. Ganz allein!
Köstlich war's.
Tja, Elfenrestfamilie, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Höhö!
So, und nun werde ich versuchen, Ordnung hinterm Bretterzaun zu schaffen, der Manni, der böse (das Tief gestern über uns) hat ganze Arbeit geleistet.
Wehe, ich erwische ihn...
Euch allen einen schönen und hoffentlich trockenen Tag!!!
Euer Elfchen

Kommentare:

  1. Also ich muss dir sagen, bei der rauen Masse an Erdbeeren hätte ich ja an Einfrieren gedacht :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. :)))))))) Sie haben Post, Frau Kurzundgut!!!! :)))

    AntwortenLöschen