Freitag, 20. Dezember 2013

20. Adventstörchen

Weihnachtsputz im Elfenheim:(


ehrlich, ihr Lieben, ich bin ja schon etwas froh, wenn dann die Adventszeit wieder vorbei ist. Ist ja doch ein bissel stressig, hier jeden Tag zu bloggen, also nicht, dass ich es nicht gerne machen, nene, aber es ist ja schon ein bisschen das Innerste nach Außen zu drehen ;)
Aber anscheinend liebt Ihr das Elfenchaosleben, tja, dann mal wieder los:
Leser 1: bitte den Wischmop
Leser 2: bitte den *weißen Hai* (Staubsauger)
Leser 3: die Küchenfenster müssten auch noch geputzt werden.
Leser4: Treppe fegen und feucht wischen.....
Also, bei den Leserzahlen, die ich so habe, müßte so ein Hausputz ja irgendwie nen Klacks sein!!!
Ach, und die Bügelwäsche, die Gute, die wartet auch noch...
*Seufz*
WARUM kommt denn keiner???
*heult*
Egal, selbst ist die Elfe!
Als erstes sollten die Kinderbehausungen wenigstens durchgeharkt werden.
Vorsichtig, gaaanz vorsichtig, öffnet das Elfchen die erste Tür.
*Rückwärtswiederrausgeht*
Keine gute Idee.
*Baldrianpilleneinwirft*
*AufdieWirkungwartet*
Erneut sich auf's Schlachtfeld wagt:
*Uiiiiii, da ist ja meine Nagelschere. *freu!!!* Wie hab ich dich vermisst!!! Und alle wollten mir weiß machen, NIEMAND, ihr wißt schon, dieser böse Wicht, habe sie. Ha!!!
Einen Sockengroßhandel kann ich nun auch eröffnen. Na gut, sie müssten vielleicht vorher gewaschen werden...
Und was haben wir denn da???
Des Elfchens sündhaft teurer Füllfederhalter. *Chaka*
Wißt Ihr was?
Ich höre jetzt hier mal auf.
Kinderzimmer aufräumen ist wie Schatzsuche!!!
*trällert*
Was man da nicht alles findet :)
Habt ihr alle einen wunderschönen Tag!
Wir werden ihn haben, denn heute ist nicht nur 4 Tage vor Weihnachten, nööö, es ist auch Hochzeitstag!!!
*Boah*, staunt der Gatte heute Morgen, *soooooooooo lange halten wir's schon miteinander aus?*
*Ja*, strahlt der Elfenzahn, *und du, du hast lebenslänglich!!!*
*Duckundweg*
Ihr Lieben, auch Ihr habt lebenslänglich. *Schwört* Also, haltet mir die Treue, noch vier Törchen werden sich öffnen *kicher* und am 1. Weihnachtstag habe ich ein absolutes Bömbchen, äh Bonbon wollte ich sagen, für euch. Das dürft ihr nicht verpassen!!!
Und wer besonders lieb sein möchte, damit der Weihnachtsmann ihn auch kräftigst beschenkt, der teile fleißig :)
Ich danke es Euch mit noch mehr Geschichten aus'm Elfenhaus.
Und tschüss für heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen