Dienstag, 31. Dezember 2013

Der obligatorische Sylvesterblog oder so...

So, heute ist es mal wieder so weit: der letzte Tag im Jahr hat begonnen. Ich muss sagen, ich fand das vergangene Jahr echt besch...eiden...Gut, dass es in wenigen Stunden vorbei ist. Ich hoffe, das neue wird besser! Für alle!!!
Ein Resümee möchte ich hier und heute besser nicht schreiben :( aber ich möchte mich bei allen Menschen, die uns die Stange gehalten, mit uns gelacht und gelitten, die uns getröstet und wieder aufgebaut haben, die einfach für uns da waren, bedanken!!! Ihr seid so unglaublich toll!!! Ein ganz dickes Dankeschön auch für die unzähligen Päckchen, Briefe, Weihnachtskarten, große und kleine Geschenke, die uns in den letzten Wochen erreicht haben. Sie haben unser Schicksal ein wenig leichter gemacht.
Im neuen Jahr werden hier im blog einige Veränderungen einziehen:
Tadaaaaaaaaaaaa: es wird ein neue Rubrik geben: *Steward erzählt* Einmal im Monat wird die Elfe dem dicken Kater die Tastatur überlassen... schauen wir mal, ob das eine gute Idee ist :)
Ebenfalls einmal im Monat wird es Elfenzaubereien-News geben. Denn auch das ist ein Vorsatz, die Elfenzaubereien sollen wieder im neuen Glanz erstrahlen. Viele neue Ideen schwirren im Elfenkopf und hatten in der letzten Zeit leider nicht die Möglichkeit ans Licht der Welt zu kommen. Aber das wird sich jetzt ändern. Seid schon mal neugierig. Es wird Zauberhaftes, Liebliches, Putziges aber auch Freches in allen Shops geben. Jap, der Elfenzahn hat sich weiterentwickelt.
Abundzu werde ich den Herren des Hauses gestatten, hier offiziell ihre Meinung kundzutun. *örgs*
Und last not least wird auch das Sternchen mit all seinen Geschichten hier eingebunden werden, es wird kostenfreie Bastel-, Spiel-, Back- und Kochanleitungen geben...
Wartet es einfach ab!!!!! *breitgrinst*
Zum Schluß möchte ich mich aufrichtig bei all denen entschuldigen, zu denen ich nicht so nett war!!! Ich bereue, es tut mir unendlich leid... hätte ich alles vorher gewußt, was sie so mit uns machen, dann, dann wäre ich noch viiiiiiiel ekeliger gewesen :))) Aber Schwamm drüber, es gibt ja noch ein Morgen!!!
In diesem Sinne:
Die ganze Elfenfamilie nebst Hund, Katze, Hamster wünschen allen lieben Menschen dieser Erde einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Kommt gesund und munter rein und startet schwungvoll...
Dem Rest wünsche ich um 24.00 Uhr die berühmte Bananenschale zu Füßen, hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen