Montag, 12. Mai 2014

Der König der Hamster :)))

An einem trüben Sonntagnachmittag, nachdem Zwerghamsterchen Kalle verblichen  *schnief* und hoffentlich gut im Hamsterhimmel angekommen ist, veränderte sich das Elfenleben :)
SOKRATES zog ein!!!
Schon bald war klar, das ist nicht irgendein Hamster, sondern der König derselben!!! Seinem enormen Appetit zur Folge, wächst und wächst und wächst er. *Grumpf*
Also, wie bereits erzählt, musste ein neuer Käfig her.
Flugs wurde er geliefert, schön in tausend Einzelteile zerlegt, hehe... Nachdem Frau Elfe dem Gatten
schööönste Augen *mitdenWimpernklappert* gemachte hatte, nahm sich der Herr der Sache an. Schräubchen hier, Flüchlein da und schon wenig später stand er da:
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:
Der Palast für den König der Hamster!!!
Schön, gell? Nun hat der Kleine, äh Große viiiiiel Platz zum spielen, schlafen, essen... Zauberhaft ist das Heim, solide aus Naturholz, vorn mit einer Plexiglasscheibe, so dass das Ganze auch
als *Katzenfernseher* fungieren kann.
 Völlig entzückt ob des neuen Zuhauses für Freund Sokrates unterhält sich Frau Elfe am letzten Dienstag, ihr wißt schon, Knabe Nr 2 besuchte das Mütterlein nach getaner Prüfung in der Schule, mit dem Kind. *Ach*, freut sich die Elfe, *nun geht es Sokrates aber gut!!!*
 ??? (die coole Kollegin, die neben Sohn und Mutter steht)
*Wie jetzt? Du hast nen Hamster, der Sokrates heißt?*
*Jaaaaaaaaaaaaaaa*, kichert die Elfe.
*Hast Du ihn von dieser Züchterin???*
??? (also der Elfenzahn)
*Hihi*, lacht Frau Kollegin, *dann bin ich die Hebamme!!!*
*Erstauntguckt*
*Hä???*
*Mein Freundin hat mir erzählt, dass einer der Babys nun Sokrates heiße... Welches hast du denn?*
*DAS SCHÖNSTE!*, schreit die Elfe.*
*Welche Farbe???*
*Weiß, grau und laaange Haare*, berichtet Frau Elfe mit Stolz geschwellter Brust.
*Ach, den Thorsten!!!*
*empörtguckt* (also die Elfe)
*sichindenSandkastenschmeißt* (also Coolwoman)
*Wie Thorsten???*, schreit der Elfenzahn, * S O K R A T E S ! ! !*
*Nö*, lacht die coolste aller Kolleginnen, *ich habe Geburtshilfe geleistet und ihn somit getauft!*
*grummelgrummelgrummel*
Nun denn, egal, da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.
Und damit Coolwoman den kleinen König auch mal wieder sieht,gibt's jetzt hier nen Vi(eh)deo.
*Vollstolzist*
Macht den Ton an, denn das haben Nr 2 und Patenonkel von Nr 1 gestern Abend noch gebastelt!!!
Und nun: setzt euch in Pose und huldigt dem Herrscher Elfenhauses!



Kommentare:

  1. Also ich durfte Sokrates PERSÖNLICHST kennenlernen, den kleinen Madenlutscher. Und er ist eindeutig KEIN Thorsten! Wobei ich den Namen "Thorsten" für einen Hamster fast so grenzgenial finde, wie "Kai-Uwe"... *gnihihi*

    Zur Verfollständigung seines Königreiches wartet ja noch ein Päckchen auf ihn, das abzuholen wäre.. ;-)

    Königinnen-Gruß von Flo Renz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte ja, er wird größenwahnsinnig!!! Hörte gestern etwas murmeln *isch bin der neue Kaiser*

      Löschen