Samstag, 3. Mai 2014

Stewart erzählt:

Also, gestern hatten wir Besuch. Nicht irgendeinen, nein, des Elfchens Freundin, ihres Zeichens Frau Dottore de Tierarzt, kam höchstpersönlich. Nicht, dass ich irgendwelche Probleme mit ihrem Beruf hätte, aber sie bringt auch noch stets die Mutter des kleinen Haustyranns mit. Und ehrlich, zwei so kleine schwarze bellende Bestien, das ist zuviel für so ein Katerherzchen!!!
So begab es sich, dass meine Familie unten im Esszimmer Kaffee und Kuchen genoß, während ich mir oben allein die Zeit vertrieb. :( Als wenn das nicht schon genug der Schmach wäre, wurden die beiden Monster auch noch mit Fleischwurst *WasserimMäulchenzusammenläuft* verwöhnt!
Doch dann nahm das Gespräch da unten eine rasante Wende!!!
*Ach*, erzählt die Elfe, *unser Katerchen, das ist ein echter Held!!!*
*Hä?* (also Frau Tierdoktor)
*Ja*, säuselt die Elfe, *der Arme. Er hat eine schwerste Kriegsverletzung!!!*
*Ach ja?!?*
*Jahaaa*, zerfließt Elfchen vor Mitleid, *er hat im Kampf ein Stück des Ohrs gelassen.* :(
*Aha*, grinst Frau Dr med. vet. und zieht die rechte Augenbraue hoch.
??? ( Frau Elfe)
*Mitleidheischendguckt* (also ich!)
*Da muss ich dich enttäuschen*, kichert die Ärztin.
*Wieso???*, empört sich der Elfenzahn, *das Ohr ist ab!!!*
*Richtig*, referiert der Medicus, *das schneiden wir ab, wenn wir Streuner kastrieren!*
*Luftschnappt* (die Elfe)
*rotwird* (der Kater)
*dreckiggrinst* (der Gatte)
*kichert* (Nr 1 und Nr 2)
*Das ist NICHT wahr*, empört sich der Elfenzahn und die langjährige Freundschaft wird gerade auf eine harte Probe gestellt!!!
*Doch!!!*, versucht die Tierarztfreundin zu beschwichtigen.
*Aber....*, schreit die Elfe.
*Nix aber*, lacht der Rest, *sie werden ihrer Männlichkeit beraubt und damit es jeder sieht...*
Untröstlich rast die Elfe nach oben, hehe.
Ist es vielleicht noch besser als 'ne Kampfverletzung???
Keine Ahnung!
Aber kürzlich, kürzlich sah ich einen Menschen dessen Ohr...
Kampflustige Grüße von Euerm Stewart!


1 Kommentar: