Donnerstag, 22. Mai 2014

Er ist ein Model und er sieht gut aus... Teil 2

Die nun folgenden Tage sind voller Spannung :)
Modelkind übt täglich das Posen vor dem heimischen Spiegel, verflucht die niedlichen Löckchen und greift neurdings auch gerne mal in die mütterlichen Töpfchen und Tigelchen  *seufz*
Auch die Gaderobe muss sorgfältigst ausgewählt werden :)))
Den vorläufigen Höhepunkt erreicht das Ganze in dem Moment, in dem das Bübchen eine mail von Frau Stylistin bekommt!!!
*wichtigguckt* (das Kind)
*Augenrollt* (die Elfe)
Und dann nimmt das Unheil seinen Lauf!!!
Drei Tage vor dem wichtigsten Termin (sagt er) seines Lebens, wächst und sprießt mitten im Gesicht huch, nein, wie furchtbar, ein - PICKEL !!!!
Heiß Wasser, Jod, Pickelcreme...
S O S !!!
Der Weltuntergang ist nahe!!!
Voller Verzweiflung rührt der Knabe nach genauster Rezeptur des Herrn Google eine Antipickelmaske an aus allen Substanzen, die die heimischen Küche so her gibt :))).
Schmiert sie in sein Anlitz (suuuper, kann er jetzt nicht mehr reden *hofft*), packt zwei Gürkchen auf die Augen (*Gurken machen schön!!!) und kann ob des nahenden Elfchens mit dem Fotoapparat in der Hand noch immer  Morddrohungen ausstoßen...
Da mir mein Leben irgendwie lieb ist, kann ich euch jetzt gerade kein Foto präsentieren. Aber - psst- ich verrate euch was: Der Anblick war zum Schreien :)))
Trotz regelmässigster Anwendung der selbst erstellten Hexencreme schrumpft das Mitesserchen nicht :(. Es blieb, wie bösartig aber auch, ein Schandfleck im sonst so markellosem Gesicht :(((
Hmm...
Kurze Gedankengänge, den Stein des Anstosses mit einem Pflaster zu verbergen, sozusagen ein Schönheitspflästerchen, werden wieder verworfen und mit einem selbstbewußten: *Einen schönen Mann (hmm, wen meint er denn nur??? *rätselt*) entstellt gar nichts*, machen sich am 20. Mai Vater, Mutter, Kind auf den Weg.
Wo die *Location* war, das darf ich euch noch nicht verraten, aber WIE es war, das, das erzähl ich euch morgen.
Und ein Foto aus der *Maske* habe ich dann doch *kicher*...
Habt einen schönen sonnigen Tag.
Frau Elfe ist heute sehr busy, sie plant ein großes Vorhaben, bei dem mal wieder das Leben mit dem großen Besen durchgekehrt wird...frei nach dem Motto:
*Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, dann vergesst nicht, meinen geilen Arsch zu erwähnen*

1 Kommentar: