Dienstag, 20. Mai 2014

Dienstagsmorgens am Frühstückstisch...

Außergewöhnliche Ereignisse machen außergewöhnliches möglich:
Dienstagsmorgens sitzen der Gatte, der Sohn Nr 2 und Frau Elfe höchstpersönlich gegen 9.00 Uhr gemütlich am Frühstückstisch.
Warum?
Das erfahrt ihr noch früh genug :)
*Hmm*, sagt der Knabe, *ich bin ganz klein mit Hut.*
*Nö*, kichert die Elfe, *DU bist immer klein, egal ob mit oder ohne Hütchen...*
Das Tischgespräch plätschert vor sich hin, bis der Elfenzahn den Schulleiter der höheren Bildungsanstalt, die der Sohnemann noch immer besucht, zitiert:
*Ich glaube*, so sprach damals vor Lichtjahren, als die Söhnchen noch die fünfte Klasse besuchten, Herr Direktor, *wir hatten noch nie so einen kleinen Schüler wie den Elfensohn Nr 2.*
*Das wird schon stimmen*, erklärt der Knabe grinsend, *denn Du, liebstes Elfchen, warst ja nie auf unserer Schule.*
:(
*Augenrollt*
Ich hab's hier echt nicht leicht.
So und jetzt widme ich mich den wirklich wichtigen Dingen des Tages.
Seid schon mal gespannt, was hier so passiert.
Die Weltherrschaft ist nahe :)
Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen