Samstag, 12. Juli 2014

*Auf die Knie Ihr Gesindel...

der Kaiser ist zu Gast!!!*
So, jetzt haben wir den Salat!!!
Freitagmorgen im wunderschönen Münster, die Elfe trifft sich mit einer liebsten Freundin, sind ja schließlich Ferien, die Zeit will genutzt werden!!!
Freundin genau so bekloppt wie der Elfenzahn hat immer etwas *räusper* ausgefallene Ideen.
Nun ist das ja so, dass die Elfe etwas selbstverliebt, erfolgsverwöhnt  und gewohnt ist, dass man ihr huldigt *grins*
Aber was tut Madame ???
Sie huldigt dem - Hamster!!!
*sprachlosist* (was nicht so oft vorkommt)
Echt jetzt, da steht ein fettes Paket für Sokrates.
Unter viel Gekicher und Gegibbel wird dasselbe ausgepackt.
*Schluck*
Das ist jetzt nicht wahr!!!
Da steht sie nun - eine HAMSTERBURG!!!

Wobei ich nun sagen muss, der arrogante Schnösel behauptet frech, es sei keine Burg, es sein SEIN Schloß und mutiert stante pede zum Kaiser!!!
Der spinnt doch wohl!
Doch das ist noch lange nicht alles.
Anscheinend um des Hamsters Liebsleben bescheid wissend, schenkt die völlig Irre dem Jüngling auch noch ein Porträt seiner Angebeteten.
*Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Übergroß hängt Frau Hamster, anscheinend kurz nach dem morgendlichem Aufstehen, im Hamsterpalast.

Und das Viech himmelt dieselbe an.
*Entrüstetguckt*
Eine Holzbalancierbrücke nennt er nun ebenfalls sein Eigen, Hamsterchen muss ja fit bleiben :)
Aber das schlimmste: Er dreht durch! Also nicht im Hamsterrad, nein im wirklichen Leben.
Von Hund und Katz' spricht er nur noch als Fussvolk und gerade eben erwischte ich ihn, dass er dem Kater eine lange Nase macht. *Schwört*
Während er nun Hamsterpopowackelnd durch sein Gehege stolziert, stets das beste und schmackhafteste Futter verlangend, vorzugsweise auf Mehlwürmer hoffend, packt Frau Elfe doch nun ganz vergnüglich das letzte kleine Präsent aus.
*Hehe*
Ein Hamsterintelligenzspiel!!!

Da guckste wohl blöd aus der Wäsche.... *gröhlt*
Und weißt du was, Kaiser Sokrates???
Da hinein pack ich höchstpersönlich die kleinen Mehlwürmerchen *breitgrinst*.
Fortsetzung folgt... und bessere Fotos bestimmt auch noch, wenn der Herr dann seine Gage runtergestzt hat ;)
Liebe Freundin, vielen Dank für die vergnüglichen Stunden!!!
Die werde ich haben. *ganzsicherist*
Bis jetzt schnallt er es noch nicht und wenn er nicht des Hungers stirbt, dann probiert er es auch noch morgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen