Sonntag, 20. Juli 2014

Katz' und Hund!

Söderle, da bin ich wieder, Stewart, der einzig wahre Elfenkater :)
Wie ihr ja wißt leben neben der völlig bekloppten Familie hier auch noch Hund und Hamster.
Hamster lebt in einem überdimensionalen Katzenfernsehn *LippenschlecktundZähnebleckt*, mein Lieblingsplatz ist ja auf der Küchenanrichte direkt vis a vis :)))
Dieser Hund ist da ein größeres Problem :(((
Meint er doch, er sei der Chef!
Ha, da lach ich mich doch tot.
Wenn die Elfe ruft, dann kommt er.
Wenn die Elfe *Sitz* sagt, dann macht er das! *umkipp*
Ich, ich lasse mich allerhöchstens mal herab, zu erscheinen, aber auch nur, wenn es in meinen Terminkalender passt.
Nun war es bislang so, ich oben im Haus, Hund unten.
Das wollte die Elfe so.
War für mich auch echt okay, so lange, bis ich feststellte, Herr Hund darf abends mit nach OBEN.
*Zähnefletscht*
*Grübelt*
Das geht doch nicht, oder???
Also, hehe, leg ich mich abends jetzt immer auf die Lauer - und das, das kann ich gut *schwört*, oben auf den Gaderobenschrank im Flur, direkt neben der Treppe.
Und jeden Abend, wenn dieser stiselige Hund nach oben schleicht - grööööööööööööööööööhl . springe ich aus dem Nichts ihm auf den Rücken.
Harhar, jeden Abend kriegt er auf's neue einen Herzinfakt, aber dazu lernen tut er auch nix :))))
Elfe und Gatte entrüsten sich jeden abend auf's Neue *langeNasemacht*, aber die Elfenbrut, die amüsiert's.
*GroßesKionofüralle!!!*
Aber das beste, psssssst, kommt mal ganz nah ran *flüstert*: Seit gestern Abend *kicher* stolzier ich auch über's Bett des Elfenehepaars.
Und der kleine schwarze Dummkopf liegt unter demselben.
Das würde er sich nämlich niemals trauen.
Und in jenes werde ich mich jetzt verkrümmeln.
Euch einen zauberhaften Sonntag, wie die Elfe zu sagen pflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen