Donnerstag, 10. Juli 2014

Ferienbeschäftigungen :)

Alle in dieser Familie, naja die Elfe nun ja nicht gerade, sind Fussballfans :(
Und natürlich auch vom heimischen Verein, also jetzt nicht der Verein, in dem man selbst spielt, sondern schon der *Große*, also der städtische...
Einige Male schleppte man die Elfe sogar schon mit ins Stadion *staunt*, aber der Höhepunkt kam erst jetzt.
Zum Geburtstag bekam Sohn Nr 1 von liebsten Freunden, wobei ich bemerken muss männlicher Part dieser Freunde ebenfalls Fan von jenem Verein, ein Wandtatoo geschenkt. Nicht irgendeines, nein, nein, es ist der Adler desselben. Also so was von wichtig :)
Nun muss der Vogel natürlich an die Wand.
Aber, einfach so?
Nein, geht gar nicht.
Großartige innenarchitektonische Pläne werden gemacht, beim Sohn einer Elfenfreundin wird gespickt (denn Freundin war so was von kreativ) und endlich sind die Pläne erstellt :)))
Da einige Um- und Aufräumaktionen von Nöten sind, heißt es warten bis die Zeit gekommen ist.
Wobei ich in eigener Sache bemerken möchte, dass das Aufräumen  wesentlich zeitintensiver war als der Rest...
Was eignet sich besser für so eine Aktion als ein völlig verregnter Ferientag?
Am Dienstag, nach besagtem Friseurbesuch, war es dann soweit.
Frohen Mutes machte man(n), äh, eher frau, sich beherzt ans Werk :)
Streng nach genaustem Plan mussten die Wände abgeklebt werden *GULP*.
Das ist ja mal genau die richtige Aufgabe für Miss Ungeduld.
Zu meiner eigenen Schande muss ich zugeben, dass Repertoire an Schimpfworten der Knäblein hat sich arg vergrößert :(
Aber, schaut doch selbst:
Ich finde ja, das Fluchen hat sich gelohnt. *Kicher*
Nur die letzte Bemerkung von Nr 2 *Boah, Mama, wenn du unser Geld mit Malerarbeiten verdienen müsstest, dann würden wir verhungern....*, also ehrlich, die, die verstehe ich so gar nicht :)))
Habt einen schönen Tag!!!
Der Elfenzahn trifft sich heute mit einer Freundin *jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* und wird irgendwo im Kaffeehaus eine schöne Zeit verbringen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen