Montag, 7. Juli 2014

Werbuuuuuuuuuuuuuuuuuuung!!!!

Heute mal in eigener Sache bevor die Familiengeschichten weitergehen....
Der Stuber - Verlag hat eine Leseprobe zur Verfügung gestellt.
Also, alle, die mal spicken wollen, ran an den Speck äääh, das Buch...
Schaut hier:
Hinter Sandsteinmauern

Viel Spaß beim schmöckern....
Ansonsten wünsche ich euch einen zauberhaftenWochenanfang :)
Glitzergrüßchen.

Kommentare:

  1. ah die Leseprobe war viiiiiiiiiiiel zu kurz---Menno--aber unglaublich flott geschrieben, wunderbarer Schwung und so schöne Figuren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kalle!!!!!!!!! *tränchenwegwischt*
      Im Moment gibbet das Buch als Kindle-Version noch zum Superschnäppchenpreis ;)

      Löschen
  2. ...also 9,99 € sind doch nicht DIE WELT....Buch ist heute angekommen und die Zeilen werden bereits aufgesogen....

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) und liebste Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also du bist wirklich ein Wahnsinn, eine echter Tausendsassa!! Ich frag mich echt, wie du das machst und wieviele Stunden dein Tag hat...
    Die Leseprobe liest sich super, gefällt mir gut und muss wohl demnächst bestellt werden. Meine kleine Lieblingsbuchhandlung bestellt eh alles und ich finde die sollen auch was davon haben ;-)
    Ganz liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Babsyyyyyyyyyyyyyy, wie schön, dass du dich hoffentlich gut erholt meldest :)

    AntwortenLöschen