Samstag, 5. Juli 2014

WM 2014

So, seit gestern Abend steht es nun ja mal fest, Deutschland ist im Halbfinale!
*Ist toll!!!*, sagen die Herren des Hauses und freuen sich auf den späten Dienstagabend.
*Ist mir doch egal*, denkt Frau Elfe, ihren persönlichen WM - Schock 2014 bereits hinter sich habend.
Echt jetzt, mich kann gar nichts mehr schocken!!! 
??? (Ihr Leser!!!)
Also für die Elfe war das Spiel Deutschland : Ghana der Hammer, aber so was von!
*Pfffffff *, denkt ihr?
Dann hört aber mal zu:
Samstag, der 21. Juni 2014 - Der Tag des Schreckens.
Besagtes Spiel soll stattfinden.
*Hmm*, sagt die Elfe, bis Sohn Nr 2 ihr erklärt: *Das wird spannend, sehr spannend!!!*
*Warum?*
*Erstens*, antwortet der Knabe, *kommt Freund zu Besuch. (Dazu muss der geneigte Leser wissen: Freund ist Ghanaer!!!!)
*Schluck*
*Und zweitens haben wir gewettet*
*Augenbrauehochzieht* (die Elfe)
*Worum???*, fragt dieselbe drohend.
*breitgrinst* (die Leibesfrucht)
*Aaaaaaaaaaaaaaaaalso, wenn Deutschland gewinnt, muss Freund sich einen Afro wachsen lassen!!!*
*Naja, das geht ja noch!!!*
*Falls Ghana gewinnt*, gröhlt das Kind, *schneidet mir Herr Deutsch in der nächsten Stunde eine Glatze!!!*
*nachLuftschnappt!!!*
*DAS ist nicht dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*Doooohoooooch! Wettschulden sind Ehrenschulden!!!*
Spricht's und beginnt den Tisch zu decken, damit Deutschland und Ghana noch zusammen zu Abend speisen können.
Irgendwie hatte ich keinen Appetit mehr :(
Die Stimmung ist gut. Beide Knäblein sind von *ihren Mannschaften* überzeugt, der Gatte grinst, Frau Elfe schluchzt.
*Was muss ich tun, damit die Deutschen gewinnen???*, heult sie rum.
*Beten*, grinst der 'schwarze Mann' auf UNSEREM Sofa!!!
Dann ist' s soweit:
Ein Pfiff, ein Schrei und schon beginnt's.
Da das Ergebnis nun ja vermutlich jedem bekannt ist, muss ich mich dazu wohl nicht weiter äußern... aber ich sag' es euch, mir ist der Ar*** echt auf Grundeis gegangen.
Selbst Söhnchen fuhr kreideblaß durch's lockige Haar... und auch dem Gast wich zwischendurch die Farbe aus'm Gesicht :))))))
Das geht!!!!! *Schwört*
Nun hadere ich seit Tagen mit mir, ob Herr Klose mein persönlicher Held ist... aber insgesamt, es hätte kein besseres Ergebnis geben können!!!
*Sichdasicherist*
Freund mit Afro????
*Nein danke!!!*
Kind mit Glatze????
*umkipptobderVorstellung*
Ich bin soooooooooooooooo froh, da wird die wunderbare Freundschaft nicht auf harte Probe gestellt :))))))
Und Elfenkindfreund, du weißt, du bist immer und ewig, ein gern gesehener Gast, aber bitte, bitte:
NIE wieder solche Spielchen!!!
Das ist nix für das schwache Elfenherz!!!
Versteht ihr nun, dass mich nix mehr schocken kann?
Mir ist es so was von egal, wer gewinnt.
Vielleicht sollte man einfach jeder Mannschaft nen Ball geben, dann brauchten sie nicht zu streiten...
Habt einen schönen Samstag!
Euer Elfenzahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen