Mittwoch, 28. Januar 2015

Fünf-Sterne-Koch

Der Elfenzahn noch immer leidend, die Knaben haben sich dazu gesellt... da bleibt dem Gatten nix anderes übrig als das Pflegemanagment zu übernehmen ;)
Im Gegensatz zur Elfe kocht der Gute sogar des Mittags!!!!!!!!!
Frau Elfe ist das egal, aber so was von, die Söhne des Hauses allerdings sind hocherfreut :)
Und siehe da: kaum ist es 11.30 entschwindet der chef étoilé in Richtung cuisine.
Dort hört man ihn schneiden, hacken, rühren, fluchen und, und, und...
Nach Stunden des Wartens wabbert eine Wolke des Wohlgeruchs in Richtung Esszimmer... 
Hochgespannt mit gewetztem Messer sitzen die Knaben zu Tisch und warten auf die Dinge, die da kommen... 
Und Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da kommt der Herrscher der Küche und serviert.
Die Elfe muss lachen... *Kopfkino*
Keiner, wirklich niemand, schneidet mit so viel Gefühl eine Fleischwurst klein, ach was sag ich seziert sie säuberlich und erwärmt eine Dose Erbsensuppe... *kicher*
Und jetzt geh ich mal lieber in Deckung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen