Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Jahr neues Glück .....

Moin, Moin!
Neujahrsmorgen im Elfenhaus:
Gatte und Elfe sitzen beim ersten Kaffee des Jahres.
Gatte: *Ich bin soooooooo hungrig!!!!!!!
*Häää?*
*Ja stell dir mal vor, ich hab' das ganze Jahr noch NICHTS gegessen!*
*umkippt*

Euch allen wünsche ich ein zauberhaftes neues Jahr. Auf das Eure Wünsche all in Erfüllung gehen :)
Verzeiht mir, dass es hier sooooo still war :( , aber ich habe die Auszeit gebraucht.
Aber: Neues Jahr, neues...
Wartet es ab!
Und keine Angst, ich werde euch nicht die Ohren zu schwallen mit guten Vorsätzen... Ich bleib so wie ich bin! Aber eines ist mal gewiss:
2015 ist ein 365 - Tage -Projekt ;)
Lasst euch überraschen.
Euch einen zauberhaften Neujahrstag *NochnenbisschenGlitzerstaubdalässt*
Eure Elfe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen