Montag, 5. Januar 2015

Stadtmeisterschaften, die zweite

ähhhhhh, die letzte Runde :(
Gestern war es soweit: Die *Stadties* gehen weiter.
Schon am Morgen ist die Stimmung im Elfenhaus kribbelig.
Aber nein, man(n) ist NICHT aufgeregt. Auf keinsten!!!
*Jaja*, denkt die alte, weise Elfe und hilft doch mal eben, die Sporttaschen zu packen ;)
*Boah*,johlt Elfensohn Nr 2, *ich bin heiß wie Frittenfett!!!*
Na dann. Auf geht's!
Der Elfenzahn kann leider nicht mit in die Halle, der Schreibtisch wartet :(, doch zum Glück gibbet ja die Hääändies...
Das erste Spiel: Klassen höher der Gegner und Tore besser :(
*Macht aber nix*, schreiben die Mannen, *noch haben wir Chancen!*
Also, auf in den Kampf.
Zweites Spiel: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 4 : 0 für den winzigen Elfenverein!!!
Und die kleine Fritte hat doch glatt DREI Toren geschossen und die letzte Vorlage auch noch geliefert!
Hochstimmung! Alles noch offen!
Doch dann, dann passiert's: David gegen Goliath. Sprich die A-Jugend des SC Preussen, die Jugendbundesliga spielen, gegen, ach ihr wißt es doch :(
1 : 0 :(
2 : 0 :((
3 : 0 :(((
Endstand :(((((((((((((
Das ist das Ende.
Aber Jungs, macht nix. Dabei sein ist alles! Und irgendwie habt ihr euch tapfer geschlagen und wäre es eine andere Gruppe gewesen, wer weiß...
Also ich, ich freu' mich schon auf die kommenden Spiele.
Vielleicht seid ihr nicht die Besten, aber die lustigsten auf alle Fälle.
Oder aber: Die Sieger der Herzen!
So und all meinen Lesern wünsche ich nun einen guten Wochenstart.
Wir werden heute mal die Kinderzimmer aufräumen.
Und Ihr so?
Glitzergrüße von Eurer Elfe <3
Ach so, ein letzter Nachtrag: Die Bretterzaunfraktion ist weiter :( Aber sie hatten auch die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwächeren Gegner :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen