Sonntag, 4. Januar 2015

Kreatives Kind?!?

Also, Elfensohn Nr 1 hat ja nun den weltsbesten Patenonkel :) Weilte das Kind beim Onkel oder war man gar gemeinsam verreist, so bediente sich der Knabe gern' an den Homesuits desselben:)
Nun begab es sich zum Weihnachtsfeste, dass der Bursche einen eigenen unter'm Bäumchen fand! Aber nicht irgendeinen Hausanzug, nein, ein echter *One - Piece*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückseelig entschwand der Sohn, schlüpfte hinein und trug die nächstenTage NICHTS anderes mehr.
Doch irgendwann einmal muss auch so ein heißgeliebter Strampelanzug für Große gewaschen werden *findetdie Elfe*. Also schlich ich mich des morgens in die Räuberhöhle, schnappte mir das Teilchen und spendierte ihm sofort eine lustige Fahrt in der Waschmaschine.
Stunden später, der Sohn quält sich aus dem Bett.
*Wo ist mein *One-Piece*????????
*Kicher* *In der Wäsche mein Kind!*
*Grumpf*
*WANN ist er trocken?*
*Keine Ahnung, kann dauern, ist ziemlich dicker Stoff.*
*Doppelgrumpf*.
Zwecks Ermanglung des geliebten Kleidungsstücks hüpft der Junior in Boxershorts durch's Haus, stiefelt entschlossen in den Waschkeller, nimmt den Overall und drapiert ihn liebevoll auf drei Stühlen vor dem offenen Kamin.
*Triumphierendgrinst*
*Warum fönst du ihn nicht trocken?*, schlägt Sohn Nr 2, durchaus ein wenig neidisch auf das besagte Kleidungsstück, vor.
*Nö,*, antwortet sein Bruder, *das dauert voll lange. Hab' ich schon mal mit 'ner Jeans ausprobiert, außerdem ist es mit den FUSSÄRMELN voll doof!*
???????????????????????????????????????????
*WOMIT???*
Gatte und Elfe gucken sich zweifelnd an.
*FUSSÄRMEL!!!!*
*Was das?*, fragt sich die Elfe.
*Sag' einfach Hosenbein!*, antwortet der Gatte.
*Beim One-Piece?*, entrüstet sich der Sohn.
*Umkippt*
Und so was macht in wenigen Wochen Abitur??????????????????????????????
Obwohl, sein Deutschlehrer sagt immer: *Sprache lebt und muss kreativ sein!*
Na, dann hat er wohl doch gute Chancen...
Euch einen schönen Sonntag.
Hier geht's gleich weiter mit den Stadtmeisterschaften...
Bericht folgt!
*WinkindieRunde*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen