Mittwoch, 29. Mai 2013

Häääppy Birthday,

weltsbeste Nachbarin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Umärmelunddrückundknutsch*
Alles, alles Liebe zum Geburtstag *Ständchenbringt*

So, heute ist es also soweit: Weltsbeste Nachbarin hat Geburtstag, aber nicht irgendeinen Geburtstag, NEIN, ein runder steht ins Haus!!! Und das, das muss gefeiert werden. Keine Frage!
Nun meint es Mr Wettergott in diesem Jahr nicht gerade gut mit uns *seufz* und so kreisen seit Wochen Nachbarins Gedanken um das Fest.
Nach reiflichem Überlegen nötigt sie Lieblingsnachbarn und schon geht's rund in des Nachbars Garten. *staunt*
Bretter, Nägel, Latten, Planen werden angeschleppt und sozusagen aus den Blümchen auferstanden steht sie da in voller Pracht, des Nachbars Zeltstädtchen, gar nicht klein aber seeeeeeehr fein!!! Gestern nun war's Bauwerk abgeschlossen, erschöpft bestaunen die Beiden ihr Werk!!!
Ein Bierchen klein, das muss sein...
Auch die Musi, die muss spielen...
da kann man auch um 17.00 Uhr das Tanzbein schwingen. *Kichert*
 Da sind doch auch der Gatte und die Elfe nicht mehr zu halten.
Hoch die Beine, schwuppdiwupp, übern Zaun ins Nachbarreich.
Hoch die Tassen, auf geht's zur Generalprobe...
Herzallerliebste Diskussionen über Oldies, also Musikoldies, nicht was ihr jetzt wieder denkt, gipfeln in *Da hast du noch in den Windeln gelegen*, *kicher*, damit war der Gatte gemeint, höhö, Elfchen und du erst recht......
Der Abend wird später, der Abend wird lustiger, als weltsbeste Nachbarin sagt: *Elfe, gib mir mal das Wasser rüber, der Wein ist mir echt zu trocken!!!* *AufdemBodenliegt*
Und Lieblingsnachbar bemerkt, feststellend, dass doch die Nahrungsaufnahme insgesamt etwas kurz gekommen ist: *Nix hab' ich heut' gegessen, macht aber nix, 4 Kilo Bier tun's auch!!! ;)

Und jetzt gleich ist endlich soweit: Paaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

An dieser Stelle noch mal alles Liebe, Frau Nachbarin! Schön, dass es dich gibt!!! Ohne dich, wäre meine Welt ein ganzes Stückchen grauer.....
Und jetzt prost!!!!

Euch wünsch ich natürlich auch einen tollen Tag!!!
Und morgen, morgen gibt es die absolut supertollen Elfennews... hoffe ich.....
*wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen