Dienstag, 7. Mai 2013

Es geht mir gut *schwört*

und ich liege nicht auf der faulen Haut oder sitze gar auf dem Sofa und esse Pralinen! Nein!
Gut, ich geb zu, es schleppt sich hier gerade ein wenig, aber ich gelobe Besserung :)
Ganz, ganz lieb finde ich die vielen mails und Anfragen, ob irgendwas passiert ist (H I E R passiert jeden Tag etwas *kichert*) und ob es der Elfe und dem Rest der Familie gut geht. Ja, alles in Ordnung, es sind nur gerade etwas arg chaotische Zeiten angebrochen, aber ihr wisst doch:
Alles wird gut!!!
Viele neue Ideen spuken durch das Elfenköpfchen, das erste große Projekt ist faaaaaaaaast fertig, genau, der Elfenkrimi... und wenn er endlich käuflich zu erwerben ist, dann, dann geht es hier auch wieder richtig los.
Keine Sorgen , ihr Lieben, Sohn Nr 1 und Sohn Nr 2 haben genügend *Lesestoff* produziert, auch Gatte und Tochterkind waren recht fleißig.
Der Elfenzahn hat kräftig Notizen gemacht, hehe und ihr werdet es erfahren, wenn auch etwas zeitverzögert....
Nun wartet es mal ab *strenguckt* und morgen serviere ich euch zur Abwechslung mal was ganz Neues aus der Werkstatt.
Nö, verraten tu ich gar nix, schaut einfach vorbei....

So, euch einen schönen Tag, ich leg jetzt los...
Euer Elfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen