Donnerstag, 9. Mai 2013

Kinder sind allwissend, oder???

Alltagsleben im Elfenhaus:

PUTZEN!

Wiiiiiiiiieeeeeeeee, Heizkörper müssen abgewaschen werden? Warum?
Toiletten sind nicht selbstreinigend??? Und: neue Toilettenpapierrollen müssen tatsächlich aufgehängt werden??? Gibt's nicht!!! 
Warum soll ich mein Zimmer aufräumen? Lohnt doch eh nicht...

Hmm, der Elfenzahn verzweifelt und räumt und putzt und macht und tut.

EINKAUF! - Pardon, SHOPPINGTOUR natürlich...

Shoppen macht Spaß.
 Ah ja? 
 Klar, man kann kaufen, worauf man Lust hat. *Schluck*
Das muss aber alles auch bezahlt werden.
Null Problem, du hast doch Kreditkarten.
*Umkippt*
Möchte nicht einer der Herren etwas für die Schule tun?
Chill mal, Elfe, das geht schon...
???

S O geht es hier, tagein tagaus, aber Elfchens Rache wird furchtbar sein. Hehe.

Ihr lieben, lieben Kinderlein,
Zieht aus! Sucht euch einen Job! Zahlt alles selbst!!!
ABER: tut es solange ihr noch allwissend seid!!!

und, ich freu mich schon, euch zu besuchen!!!
Ihr werdet mich in eine aufgeräumte, frisch gesaugte Wohnung führen, die sich selbstreden selbst säubert, aufräumt, putzt und wienert, der ollen Elfe einen Kaffee kredenzen, der natürlich wie von Zauberhand gekocht wurde...
 Ach, was wird das schön!
Natürlich bringt  Mütterlein auch ein Geschenk mit. Das gehört sich so!!!
Was?
Das kann ich euch verraten.
Einen ganzen Sack voll Erdnüsse!

???

Natürlich ungeschält.
Die knabbern wir dann zusammen... und es wird mir Spaß, höllischen Spaß machen, die Schalen und Krümel in der ganzen Wohnung zu verteilen!!!

Höhö, ich war ja schließlich bei euch in der Lehre....

Also, Elfenkinder, auf geht's ins Leben!!!
Viel Spaß dabei :)

Eure Mama-Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen