Dienstag, 28. Mai 2013

Vorspeise?!?

ähm, manchmal aber wirklich nur gaaaaaanz selten, hat's Elfchen keine Lust zum kochen :(
Da können wir doch von Glück sprechen, dass es diese unheimlich praktischen, akademischen Pizzen gibt. Packung öffnen, Folie ab, rein in den Backofen und nur noch warten!!!
Elfchen liebt diese Art *Bella Italia*.
Der Rest der zauberhaften Familie ist doch recht geteilter Meinung.
Elfentochter ist's egal.
Elfensöhne: *Egal, hauptsache essbar*
Gatte: zieht eine Schnute! Er mag's wie wahrscheinlich alle Männer dieser Erde gerne frisch und mit Liebe zubereitet. Tja, man(n) kann ja nicht immer Glück haben... hehe.
Letzte Woche nun war so ein Tag. Die Elfe war müde, übelgelaunt und hatte eigentlich auf gar nichts Lust. Also, Packung auf, Folie ab....
Wenig später saß man mehr oder weniger lustlos bei Tisch, mümmelte, stopfte oder futterte des Italieners liebste Speise.
Kaum dass die feudale Mahlzeit beendet war, lehnt sich der Gatte zurück und seufzt: *Naja, die Vorspeise war ganz nett!!!*
Hä???
Wie jetzt?
Vorspeise?
*Jaaaaaaaaaaaaaa*, brüllte Elfensohn Nr 1, * das, das denke ich JEDEN  ABEND!!!*

Was soll mir das bloß sagen???

Habt einen schönen Dienstag mit hoffentlich etwas Sonnenschein!!!
*Wink* eure Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen